Betreff: Niederlage wegen Inaktivität des Gegners

von chrisfes18
Antworten

Originalbeitrag

Niederlage wegen Inaktivität des Gegners

★ Novice

Hallo EA-Team,

mir ist jetzt mehrfach in der Weekend Leauqe passiert, dass der Genner inaktiv war und das Spiel beendet wurde.

Leider war ich 2 3 mal im Rückstand und das Spiel wird immer als Nederlage gewertet.

Bsp. letztes Spiel: der Gener führt 2:1 in der 55min. er ist deutlich inaktiv und steuert seine Spieler nicht mehr.

Das Spiel bricht wergen inaktiv ab und ich verliere.

Wie kann das sein???

Sowas kann man locker drehen!

Im Grunde wird ja dann für beide das Spiel als verloren gewertet.

Ich bitte hier um Antwort.

Herzlichen Dank.

Nachricht 1 von 5 (274 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Niederlage wegen Inaktivität des Gegners

Moin @chrisfes18 ,

 

wie würdest du das denn machen?

 

Würde man jedesmal dem Spieler, der das Spiel nicht abgebrochen hat, einen Sieg geben, würde das Tür und Tor für sog. "Win Trading" öffnen.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 5 (260 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Niederlage wegen Inaktivität des Gegners

★ Novice
Was fürn Quatsch... wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das ich meinen Gegner kenne (was im übrigen NIE passiert), oder dazu überreden kann, das Spiel zu verlieren.
Die Möglichkeiten sind doch jetzt genau die selben.
Das ist doch absolut kein Fenster für Win Trading!
Das war doch bei Fifa 18 auch so, wer abbricht verliert und fertig.
Nachricht 3 von 5 (255 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Niederlage wegen Inaktivität des Gegners

@chrisfes18 

 

Es ist auch weiterhin so, dass der Spieler, der das Spiel abbricht, auch eine Niederlage angerechnet bekommt.


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 5 (253 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Niederlage wegen Inaktivität des Gegners

★ Novice
ja aber ich auch! und werde um quasie betrogen.
wenn jemand in der 5. min. das Spiel abbricht und ich hinten liege, ist das Spiel für mich verloren!
wo ist denn da bitte die Logik!?

FUT ist sowiso so lächerlich geworden, schon komisch das in dem Modus besonders "komische" Situationen entstehen.
Das Spiel ist einfach nur Dreck!
und mit PTW hat EA kein Problem, hautsache taschen voll machen und fertig.
Nachricht 5 von 5 (249 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe