Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Niederlage in WL nach FUT Servercrash

von shjui
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Niederlage in WL nach FUT Servercrash

★★ Novice

Hallo EA Team,

am Samstag (27.) ist mir nach einem Sieg in der WL eine Niederlage "gut" geschrieben worden.

Letztes Spiel in der WL,  ging für mich um Aufstieg in Silber 1 und damit die Quali für die nächste WL (und Packrewards etc).

Bei Eurem Online Support wurde ich leider ignoriert, deshalb versuche ich es hier nochmal.

Es ist glaub ich auch nachvollziehbar, dass es Probleme mit den Servern gab - bei allestörungen.de sind über 1400 Einträge für die entsprechende Uhrzeit. Die Liste de Connection Quality zeigt für das falsch gewertete Spiel:

"

27 March, 2021 15:51 UTC Data Unavailable Great 17.32 ms 0 % 1.35 ms Wifi

"

an.

Ich wäre Euch danbkar, wenn die Differenz Silber 2 zu Silber 1 gutgeschrieben wird.

Würde mich freuen, was von Euch zu hören.

Schöne Grüße

P

Nachricht 1 von 6 (232 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Niederlage in WL nach FUT Servercrash

Community Manager

Hey @shjui,

dieser Fall ist definitiv ärgerlich, dennoch können wir dir leider weder Spiele noch Belohnungen für andere Ränge auf deinem Konto gutschreiben. Ich verstehe, dass das wahrscheinlich nicht die Antwort ist, die du dir erhofft hast, aber wir können in solchen Fällen leider nicht weiterhelfen.

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (195 Ansichten)

Alle Antworten

Hero

@shjui leider kann so etwas nicht nachträglich angepasst werden, deshalb konnte dir der Support auch nicht weiterhelfen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP 
        Wurde dein Problem gelöst? Dann drück auf den Button
  Als Lösung akzeptieren
Nachricht 2 von 6 (210 Ansichten)

★★ Novice

danke für deine nachricht. auch wenn der sieg nicht gewährt werden kann, so kann man doch bestimmt die differenz der belohnung dem konto zukommen lassen. effektiv geht es mir auch um die punkte zur wl quali, da ich durch den serverabsturz nicht auf die erforderliche anzahl gekommen bin. die anderen belohungen wären natürlich auch nett.

bzgl support, der nicht helfen konnte: er hat nicht mal geantwortet.. Wink

Nachricht 3 von 6 (206 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hey @shjui,

dieser Fall ist definitiv ärgerlich, dennoch können wir dir leider weder Spiele noch Belohnungen für andere Ränge auf deinem Konto gutschreiben. Ich verstehe, dass das wahrscheinlich nicht die Antwort ist, die du dir erhofft hast, aber wir können in solchen Fällen leider nicht weiterhelfen.

-rephii

Rephii.png

Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Nachricht 4 von 6 (196 Ansichten)

★★ Novice
@EA_rephii wer kann das denn?
Nachricht 5 von 6 (184 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

@shjui das kann leider niemand. Wie bereits zuvor erwähnt, können wir hier keine Änderungen an den Ausschüttungen oder Ergebnissen der Weekend League vornehmen. 

-rephii

Rephii.png

Nachricht 6 von 6 (141 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep