Nicht sichtbar in der Bestenlisten

von theartmix
Antworten

Originalbeitrag

Nicht sichtbar in der Bestenlisten

★★ Novice

Hallo zusammen,

 

mir ist aufgefallen das ich mich selber in der Bestenliste unter meinen Freunden nicht sehen kann. In keinem Reiter. Meine Freunde sehen mich auch nicht. 

Unter den Privatspähre-Einstellungen im EA-Account habe ich eingestellt das Jeder bzw. Feunde mein Profil sehen können. Doch das hilft nichts.

 

Kann mir da jemand ein Tipp geben?

 

Nachricht 1 von 5 (161 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nicht sichtbar in der Bestenlisten

Community Manager

Hey @theartmix 

 

hast du evtl. deinen Club mal gelöscht oder eine Sanktion von uns in letzter Zeit erhalten?

 

-rephii

Rephii.png



Nachricht 2 von 5 (144 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nicht sichtbar in der Bestenlisten

★★ Novice

Hm, gelöscht eigentlich nicht und 2018 wurde ich mal gebannt. Aber ziemlich am Anfang von FIFA 21 hat es funktioniert. Dann habe ich mal die Privtaspähren Einstellungen geändert und wieder zurückgestellt. Seit dem sieht man mich nicht.

Nachricht 3 von 5 (139 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nicht sichtbar in der Bestenlisten

Community Manager

Hey @theartmix 

 

dann können wir hier schonmal ein paar Sachen ausschließen. Hast du mal gecheckt, ob auch alle Privatsphären Einstellungen wieder richtig eingestellt sind. Vielleicht ist eine noch anders und versteckt somit deinen Account für deine Freunde.

 

-rephii

Rephii.png



Nachricht 4 von 5 (106 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nicht sichtbar in der Bestenlisten

★★ Novice

Und welche genau soll das sein. Unter Privatspäre-Einstellungen ist alles angehakt. Ich habe auch keine blockierten Benutzer.

Nachricht 5 von 5 (103 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep