Nicht für das Online Spiel freigegeben (EA App)

von Chucky_lmp
Antworten

Originalbeitrag

Nicht für das Online Spiel freigegeben (EA App)

★★ Novice

Hallo zusammen ich habe das Problem, dass beim Start von Apex seit ein paar Wochen die Fehlermeldung kommt mein Profil sei nicht zum Online spielen frei gegeben. 

Mein Alter ist geprüft (alt genug ) genauso wie alles verifiziert.

 

Das komische dabei ist, dass ich mit gleichem Profil auf der Ps5 ohne Probleme ins Spiel komme. 

 

Früher kam der Fehler auch schon ab und an ist aber nach "erneut versuchen" verschwunden und ich kam ins Spiel. Jetzt reagiert Apex nicht mehr auf neu versuchen und ich könnte nur noch den Server wechseln ohne weitere Anmeldeversuche. 

 

Ich habe schon einiges probiert und dachte vll kann jemand hier helfen.

Versucht habe ich: 

 

Spiel neu installiert und repariert 

Ea App Chache geleert und neu installiert 

Admin Rechte gegeben 

Kompatibilität für win 8 versucht (aktuell win 11)

Alle Treiber geupdatet sowie Windows 

Firewall deaktiviert 

Hintergrunddienste beendet

Netzwerk geprüft / zurück gesetzt 

Erweiterter Neustart 

Spiel versucht über steam zu starten 

 

Wäre super wenn jemand helfen könnte Standard smile

Nachricht 1 von 3 (580 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nicht für das Online Spiel freigegeben (EA App)

★★★★★ Expert
Nachricht 2 von 3 (548 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nicht für das Online Spiel freigegeben (EA App)

★★ Novice

Danke dir

Nachricht 3 von 3 (530 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe