Nfs Payback(Xbox one) startet nach update nicht mehr

von Partyabend
Antworten

Originalbeitrag

Nfs Payback(Xbox one) startet nach update nicht mehr

★★★ Newbie

Hallo. 

 

Ich habe gestern mal wieder meine Xbox One gestartet und wollte NFS Payback spielen. Nachdem ich das 7.4 GB große Update heruntergeladen hatte, startete das Spiel nicht mehr. Es kommt für ein paar Sekunden das Cover Bild, dann kehrt das System auf die Startseite zurück.  Auch ein deinstallieren, erneutes herunterladen und installieren bringt keine Abhilfe. Andere Spiele laufen/starten problemlos. Ist das ein bekanntes Problem? Wie kann man das lösen? 

 

Danke und Gruß. 

Nachricht 1 von 2 (436 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nfs Payback(Xbox one) startet nach update nicht mehr

★★★★ Guide

@Partyabend

 

Scheinbar hat sich bis jetzt niemand gemeldet, der das gleiche Problem hat oder die Lösung kennt.

 

Kenne mich selbst nicht so mit der XBox aus, da ich selbst keine habe. Aber viele Möglichkeiten gibt es ja bei Konsolen nicht.

Eine Sache ist mir aber bekannt. Es ist wohl möglich einen Werksreset durchzuführen, der gerade zru Fehlerbehebung immer mal notwendig sein kann.

 

Ich kann Dir leider nicht sagen, was Du danach alles wieder einrichten musst. Es ist Dein eigenes Risiko wenn Dudas durchführst. Aber ich rate Dir wichtige Dinge wie Spielstände voher zu sichern.

 

Anleitungen gibt es in Google genug:

https://www.digitaltrends.com/gaming/how-to-factory-reset-an-xbox-one/

 

Wenn Du Dich zu dem Schritt entscheidest, wäre es interessant zu wissen ob das zum Erfolg geführt hat.

Danke.

Nachricht 2 von 2 (392 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe