Nfs Heat Absturz egal was man macht🤬

von rekoj-rm
Antworten

Originalbeitrag

Need for Speed Heat - dauerhafte Abstürze - Spiel unspielbar.

★ Novice

Ich habe das Spiel seit dem 09.10.2019 und bereue die ganzen 60 Euro die ich investiert habe. ich habe einen Rechner der das Spiel 3 mal packt. und es stürzt ab, in Dialogen, in rennen, Freerides einfach überall, neulich war ich nur pinkeln und es stürzt ab.

 

ich bin nicht gewillt die Antwort "Aktualisiere deinen Grafiktreiber" zu hören. hier muss seitens des Entwicklers DRINGEND gehandelt werden. selbst auf der Playstation sowie Xbox fällt das ding zusammen wie ein Furz. was ist denn hier nur nicht richtig?

 

Kommt davon 1 Mio Dollar in Grafik stecken, dabei aber den Quellcode vergessen. SHAME ON YOU EA.

 

Nachricht 4 von 48 (4.772 Ansichten)

Nfs Heat Absturz egal was man macht🤬

★★★ Newbie

Hi, Ich hab es seid Freitag,es stürzt ab egal was man macht.EA das muss behoben werden. Ich hab das Spiel  nicht gekauft um mit Standards Auto rum zufahern.Ich bin richtig an gepisst 😡😡😡

Wenn nicht dann versuch ich alles um mein Geld zurück zubekommen 

Nachricht 1 von 48 (6.371 Ansichten)

Betreff: Nfs Heat Absturz egal was man macht🤬

★★ Novice

Ich habe das auch seid mein auto 220 punkte hat...meistens bei rennstarts...wirklich mies...bei payback hats doch auch funktioniert

Nachricht 2 von 48 (6.359 Ansichten)

Re: Nfs Heat Absturz egal was man macht🤬

★★★ Novice
@rekoj-rm Ich habe das selbe Problem auf der PS4 Pro Frown
Nachricht 3 von 48 (6.330 Ansichten)

Betreff: Nfs Heat Absturz egal was man macht🤬

★★★ Novice

Das Problem habe ich bei Rennstarts auch. Das nervt einfach nur richtig, ich hoffe EA reagiert schnell und ändert es! 👍

Nachricht 5 von 48 (6.073 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nfs Heat Absturz egal was man macht🤬

★ Apprentice
@ezio1622 glaube da können wir lange warten.. ich hab seit Release nur mit der Performance zu kämpfen.. im offiziellen Support will man mir anscheinend nur mit halbherzigen Anleitungen helfen die dann für eine Spielsession helfen und dann war es das wieder. Ich raste aus!
Nachricht 6 von 48 (6.020 Ansichten)

Betreff: Nfs Heat Absturz egal was man macht🤬

★★★ Novice

Hab ich kann normal zocken wenn ich die KS-editionen benutze 

Nachricht 7 von 48 (5.952 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nfs Heat Absturz egal was man macht🤬

★★★ Novice

Was meinst du mit KS Edition benutzen?

Bei mir stürzt das Spiel immer noch alle 2 min ab... 

Frechheit von EA das man Null Infos bekommt, das Problem scheinen echt viele Leute zu haben. Youtube wird auch schon mit solchen Absturtz Videos von NFS Heat überflutet. 

Nachricht 8 von 48 (5.877 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nfs Heat Absturz egal was man macht🤬

★★★ Novice

Heute kam wohl ein 800 MB großer Patch mein Fehler hat er nicht behoben 

Nachricht 9 von 48 (5.865 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nfs Heat Absturz egal was man macht🤬

★★★★★ Newbie

Bei mir ist es der selbe Käse. Seit Jahren kein EA Titel mehr gekauft. Dachte jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, denen nochmals eine Chance zu lassen und Zack, wieder vernichtend entäuscht. Ich frag mich nur Warum?

Nachricht 10 von 48 (5.813 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe