Neuer Tag neuer Fehler

von TKayGER
Antworten

Originalbeitrag

Neuer Tag neuer Fehler

★ Apprentice

Moinsen,

 

So wie gestern schon ein neues Problem war, gibt es heute schon wieder ein neues, ich mag diese Art von Updates, die sind Klasse.

 

Sobald ich Game öffne, läuft das Respawn Logo, dann das EA Logo und dann kommt das Schwarze Bild mit dem Lade Symbol da unten UND danach kommt mein Desktop Frown.

 

Problem Lösung von gestern "Intros löschen" funktioniert nicht mehr, das hat EA wohl gefixt ... xD

 

Kennt jemand eine Lösung

 

Grüße

Nachricht 1 von 2 (176 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neuer Tag neuer Fehler

★★★★★ Expert
Hardware?
Software?

Reparaturfunktion benutzt?
Nachricht 2 von 2 (154 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe