Betreff: Neuen Account erstellen nicht möglich.

von bratko549
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Neuen Account erstellen nicht möglich.

★★★ Novice

Hallo ich kann momentan keinen neuen Origin Account erstellen.

 

 

Nachricht 1 von 8 (7.843 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Neuen Account erstellen nicht möglich.

Community Manager (retired)
@hendrik051,

wenn du nicht auf PC spielst, benötigst du auch Origin nicht.

Du kannst auf https://www.ea.com/de-de durch klicken auf das kleine Männchen oben rechts einen Account erstellen, wenn du das denn benötigen solltest. Bitte beachte, dass du ja offensichtlich bereits einen Account besitzt, da du im Forum schreibst. Was ist denn der Kontext zur Account-Erstellung wenn ich fragen darf?

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 8 (7.427 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Neuen Account erstellen nicht möglich.

Community Manager (retired)

Hiya @Wir_ham_Verloren !

 

Ich habe deinen Thread in das richtige Unterforum verschoben. Tritt denn der Fehler weiterhin auf?

Freue mich auf deine Antwort!

 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 8 (7.794 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neuen Account erstellen nicht möglich.

★★★ Newbie

@EA_Demz Ich habe genau dasselbe Problem, wie @Wir_ham_Verloren, kannst du mir helfen?

Ich weiß nicht was ich machen soll. 

Nachricht 3 von 8 (7.499 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neuen Account erstellen nicht möglich.

Community Manager (retired)
@hendrik051,

wie hast du Origin installiert? Via CD oder via Internet?

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 8 (7.473 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neuen Account erstellen nicht möglich.

★★★ Newbie

Ich habe Origin gar nicht heruntergeladen, spiele auf der Playstation.

Sollte ich es auf dem PC installieren? 

Nachricht 5 von 8 (7.453 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neuen Account erstellen nicht möglich.

Community Manager (retired)
@hendrik051,

wenn du nicht auf PC spielst, benötigst du auch Origin nicht.

Du kannst auf https://www.ea.com/de-de durch klicken auf das kleine Männchen oben rechts einen Account erstellen, wenn du das denn benötigen solltest. Bitte beachte, dass du ja offensichtlich bereits einen Account besitzt, da du im Forum schreibst. Was ist denn der Kontext zur Account-Erstellung wenn ich fragen darf?

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 6 von 8 (7.428 Ansichten)

Betreff: Neuen Account erstellen nicht möglich.

★★ Apprentice

@EA_Demz 

Erst mal hallo, ich habe mir den Fall und die Antworten durchgelesen und habe leider seit gestern Abend das selbe Problem. Ich kann keinen weiteren Account erstellen, obwohl meines Wissens nach auf einer Konsole 8 Accounts möglich sind. Auch ich habe einen Account da ich ja wie der Kollege oben hier um Hilfe bitte. Um deine Frage zu beantworten warum ich einen 2ten Account erstellen möchte is folgender Grund. Ich nutze meinen Account ganz normal spiele online lade mal Geld auf und ziehe packs. Nun möchte ich aber neben meinem doch sehr teurem Hobby einen so genannten “RTG“ Account erstellen und durch spielen und dadurch gewonnene rewards mein Team stetig verbessern ohne Geld in den 2ten Account zu stecken. Dies is mir aber nicht möglich weil Suchtmittel die oben von dem Kollegen angeheftete Meldung erscheint das es derzeit Schwierigkeiten gibt und ich es doch bitte später erneut versuchen soll. Nach 3 anläufen mit immer neu erstellten e Mail Adressen und immer der selben Fehler Meldung habe ich bei der EA Flüchtlings zentrale angerufen die sich Kundenservice Hotline schimpft. Aber das is hier nicht der Punkt, da mir die stehts bemühten Kollegen am Telefon nicht weiter helfen konnten da es leider zu 90% an mangelhaften deutsch Kenntnissen liegt, und entweder die Kollegen mich nicht verstehen oder ich die Kollegen nicht verstanden habe bin ich nun durch Google hier gelandet. Da ich dir jetzt deine Frage die du dem Kollegen gestellt hast beantworten konnte. Nämlich warum ich denn nun einen 2ten Account erstellen möchte bei einem Spiel wofür ich ca. 100€ gezahlt habe und nirgends ein hinweis steht das Pro spiel und Spieler nur ein Account möglich is frage ich dich jetzt. Wieso kann ich bei meinem Spiel auf der Playstation 4 mit einer regulär erstellten email Adresse die natürlich meine originalen Daten enthält kein weiteres Spieler Profil, sprich einen neuen Account erstellen im Jahre 2020? Wo es doch schon vor mehr als 25 Jahren schon bei super Mario auf der NES möglich war mehrere Spieler Profile anzulegen. Ich bin sehr auf eure ausreden bzw. Hilfestellung gespannt. 

Nachricht 7 von 8 (7.193 Ansichten)

Betreff: Neuen Account erstellen nicht möglich.

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

"Leider sind beim Erstellen deines EA-Kontos Schwierigkeiten aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal."

 

Das bekomme ich jetzt schon seit Ewigkeiten. Warum ist es so schwer ein Konto zu eröffnen? Und warum wollt ihr überhaupt wissen wozu ich ein Konto eröffnen will? Warum muss man sich dafür rechtfertigen? 

 

@EA_Demz

Nachricht 8 von 8 (6.682 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe