Betreff: Neue Maps in Aussicht ?

von D1scoBoy
Antworten

Originalbeitrag

Neue Maps in Aussicht ?

★★★ Novice

Hallo

Das wäre auch meine Frage wann gibt es neue Maps . Die ganzen Event hin und her , aber wie wäre es mal mit neuen Maps .Der ganze Kindergarten schnickschnak zum kauf ,nöö für mich nicht , da würde ich lieber Geld für neue Map ausgeben . Ich kann mich noch daran erninnern wie einmal gesagt wurde "Bei uns werden Mappack nichts kosten "  :-) ist schon eine weile her wo das gesagt wurde , das war wo COD das erste Mappack zum Kauf angeboten wurde . Man wie vermisse ich die guten Altenzeiten mit Editor und Mappacks zum Laden bei PC Hardware und Co .

Also leute !

 

Back to the Roots

Nachricht 1 von 3 (391 Ansichten)

Betreff: Neue Maps in Aussicht ?

Hero (Retired)

Was könnt ihr über die Merkur-Karte sagen?
Wenn diese Schlacht um Griechenland-Karte im Mai erscheint, kämpfst du an unerforschten Fronten, wenn sich die Kämpfe in den Mittelmeerraum verlagern. Hier nimmst du an einer gewaltigen Invasion an der Küste von Kreta teil, die auf den realen Ereignissen von Operation Merkur basiert. Die Schlacht um Griechenland wird in Kapitel 4 mit einer weiteren neuen Karte fortgesetzt.

https://www.ea.com/de-de/games/battlefield/battlefield-5/news/chapter-3-trial-by-fire-faq-part-1

 

Das ist erstmal nur der Fahrplan für die nähere Zukunft Standard smile

Nachricht 2 von 3 (381 Ansichten)

Betreff: Neue Maps in Aussicht ?

[ Bearbeitet ]
★ Guide

So leider erst Ende Mai aber besser als nüx. (BILD 1)

 

Was soll mir das denn sagen? Neue Karte? (BILD 2)

 


 


 


Gruß  D1scoBoy 


 


 


Sollten Euch meine Antworten gefallen oder ich konnte Euch bei Eurem Problem weiterhelfen, würde ich mich sehr über eine kleine Anerkennung in Form von einem Kudos freuen. Bin aber auch jederzeit für Kritik oder Aufklärung bei Unwissenheit offen.

Nachricht 3 von 3 (360 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe