Need for speed heat ganzer spielstand weg

von ShlicksXD
Antworten

Originalbeitrag

Need for speed heat ganzer spielstand weg

★★★★★ Novice

Hallo liebes ea Team.I

ch habe gestern das Spiel need for speed heat gespielt und nach einer Zeit kam auf einmal die Fehlermeldung:  4001000 Objektsynchronisation fehlgeschlagen, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst.  Nach dem ich das Spiel dann neugestartet haben war auf einmal meine ganzen Autos und mein ganzes Geld weg. Danach hab ich meine Konsole neugestartet und mein ganzer Spielstand war weg also ich musste komplett von vorne beginnen. Bitte hilft mir ich möchte nicht nochmal von vorne beginnen.Ich hatte schon mehr als eine Millionen Kredits und über 60 Autos . Meine kontoinformationen:

Xbox gamertag : Sucukini

Ea emailadresse : [edit: email address removed]

Ea Id : ShlicksXD

Plattform: Xbox one S

Spiel : Need for speed heat

Nachricht 1 von 6 (3.577 Ansichten)

Betreff: Need for speed heat ganzer spielstand weg

★★★ Novice

Ist bei mir auch der Fall. Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert. Die Studios wären an eine Lösung dran. Nur wie diese dann aussieht, kann noch nicht gesagt werden. Zudem weiß ich nicht ob ich meine Autos und meine Kredits wieder bekomme. Kotzt mich an. Da ich ohne Glitsches mit viel Zeit vom Erscheinungstag an jede mögliche Frei Minute damit aufgebraucht habe Folien zu designen, und mir Fahrzeuge zu zulegen. Jetzt hab ich nur noch die K.S. Karre... 

Versteh ich nicht warum man ein unfertiges Spiel auf dem Markt bringt. Und nicht noch lieber etwas wartet. 

Bin echt Sauer. 

 

Nachricht 2 von 6 (3.258 Ansichten)

Betreff: Need for speed heat ganzer spielstand weg

★★★★ Novice

Bei mir gerade das Gleiche.... Story Fortschritt noch da, Geld noch da, Level noch da. Aber alle Autos und alle gekauften Teile weg... gibt es da irgendwelche Lösungen? Werde definitiv nicht alles nochmal erspielen... hat so Spaß gemacht... aber so werde ich das Spiel definitiv nicht mehr spielen wenn das nicht gefixt wird...

Nachricht 3 von 6 (3.007 Ansichten)

Betreff: Need for speed heat ganzer spielstand weg

★★★★ Novice

dasselbe bei mir und anscheinend seit Release so. Der Support scheint das sehr gelassen zu sehen, gekauft wurde das Spiel ja 😅

Nachricht 4 von 6 (2.904 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for speed heat ganzer spielstand weg

★★★ Newbie
@ShlicksXD Hab das problem ebenfalls. Hatte das spiel fast auf 100% und dann musste ich meine auf der console gespeicherten spielstände löschen damit es wieder ging und nun werden permanent, sogar nach absicherung in der consolen cloud, alle Fortschritts daten gelöscht
Nachricht 5 von 6 (2.670 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for speed heat ganzer spielstand weg

★★★ Newbie

Guten Tag.

 

Ich habe mal wieder nach ungefähr 1 Jahr und 3 Monaten das Spiel heruntergeladen, weil ich mal wieder Lust drauf hatte und sah das mein Fortschritt komplett weg war. Ich hatte alle Autos die ich besaß komplett maxed und hatte noch einige credits (weiß nicht wieviel). Dann hab ich versucht wieder die Daten herunterzuladen um den Spielstand zu haben und dann wurde mir das Spiel nicht angezeigt. Kann mir wer helfen?

 

Plattform: Playstation 4

Nickname: x_NoT_KiLlZoNe_x

EA-Id: Panermeraxshockz

Nachricht 6 von 6 (1.409 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe