Need for Speed stürzt ab

von xKiralein
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Need for Speed stürzt ab

★ Apprentice

Versucht mal euren GrafikkartenTreiber du DEINSTALLIEREN und dann wieder neu zu INSTALLIEREN. > bei mir hats geholfen

Nachricht 11 von 19 (2.085 Ansichten)

Betreff: Need for Speed stürzt ab

★★ Novice
Hat leider nicht geklappt... Immer noch der selbe Mist...
Ick kotz im Dreieck!
Nachricht 12 von 19 (2.066 Ansichten)

Betreff: Need for Speed stürzt ab

★★★ Novice

PC neu aufgesetzt, Updates alle durchgeführt, Grafikkarten-Treiber aktualisiert - nix hilft.

 

Ab und zu lädt das Spiel zumindest zu Ende und es erscheint der DirectX-Fehler wie hier im Sticky-Thread beschrieben:

 

http://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/SAMMELTHREAD-Probleme-und-Spielblocker-in-Need-for-Speed-...

 

Vielleicht kommt ja ein Patch raus, der das Problem löst.

Nachricht 13 von 19 (2.049 Ansichten)

Betreff: Need for Speed stürzt ab

Community Manager (retired)

Hey Leute, 

 

@xKiralein - Seh's positiv, wenigstens ist Dein PC jetzt Malware frei und wir können Windows Probleme an sich ausschließen. Standard smile 

@Magic_Mike277@GeneriixZ-Twitch - Habt ihr bereits die Tipps in @EA_Stefan's Sticky Thread ausprobiert? 

 

 

Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 14 von 19 (2.045 Ansichten)

Betreff: Need for Speed stürzt ab

★★★★★ Novice

ich hab ja auch so ein problem und wenn ich das im fehlerspeicher nachschaue, sagt der mir kernelbase.dll appcrash . weiß echt nicht mehr was ich machen soll und habe windows 10 64 bit.

Nachricht 15 von 19 (2.034 Ansichten)

Betreff: Need for Speed stürzt ab

Community Manager (retired)

Hey @BJ-Kemon

 

Kernellbase ist technisch gesehen nicht mit dem Spiel selber zusammenhängend sondern mit Windows direkt. 
Da versuchst Du es am besten mal bei der Microsoft Hilfe.

 

 

Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 16 von 19 (8.825 Ansichten)

Betreff: Need for Speed stürzt ab

★★★ Newbie

Bei Mir war am Anfang das auch.Aber dann habe ich es nochmal probiert bis der Ladenbalken ganz hinten war. Schön und gut aber dann hatte ich dass Problem

mit dem Fahren.Das Spiel hat gehängt und ich hatte eine Fehlermeldung das Das Spiel nicht Spielbereit ist und irgendwas am EA Server ist.Habe auch Windows 10 64 Bit und Direct 12.Was kann ich tun?

 

Nachricht 17 von 19 (1.190 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Need for Speed stürzt ab

★★★ Newbie

Ich habe das selbe Problem, aber ich habe es als Download heruntergeladen. Ich habe schon 64-Bit

 

Nachricht 18 von 19 (696 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Need for Speed stürzt ab

Community Manager (retired)

Hiya  !


Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu. Sollte das Problem weiterhin bestehen, dann eröffne bitte einen neuen Thread.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 19 von 19 (683 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe