Need for Speed startet nicht

von tillus33
Antworten

Originalbeitrag

Need for Speed startet nicht

★★ Novice

   

                                                                                  Need for Speed Payback startet nicht

Ich habe Need for Speed Payback mir gestern auf instant gaming gekauft. Dann habe ich das ganz normal gedownloadet und ich habe es dann am nächsten tag gestartet aber es ist nicht gestartet aber es kam auch keine Fehlermeldung oder sonst irgendwas ich habe das Spiel gestartet und kam dann wieder auf die Origin App/seite vom Computer. Ich brauche unbedingt Hilfe ich habe auch schon die Directx11 versucht zu dowloaden aber es geht nicht es ist wie vorher  (Ich brauche unbedingt Hilfe!!!)

Nachricht 1 von 17 (1.507 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed startet nicht

Community Manager (retired)

Hi @tillus33

 

 

ich glaube, dass entweder deine Firewall oder dein Antivirus das Spiel blockiert. Überprüfe die Einstellungen und melde dich erneut Standard smile

Nachricht 2 von 17 (1.494 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed startet nicht

★★ Novice
Bei welchen Einstellungen soll ich gucken?
Nachricht 3 von 17 (1.481 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed startet nicht

★★ Novice
Hi ich habe es beides deaktiviert aber es geht trotzdem nicht. Frown
Nachricht 4 von 17 (1.477 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed startet nicht

★★★★ Guide

@tillus33

 

Bitte erstelle und poste uns zunächst deine Deine DxDiag Datei, damit wir mehr über Deinen PC erfahren und ggfls. aufgetretene Fehler beim Start. Dann schau ich mir gerne mal an ob mir was auffällt.

 

Zusätzlich kannst Du folgende Tests machen und die Ergebnisse mitteilen:

 

Versuch 1: Spiel über die Origin Spielebibliothek reparieren (alternativ deinstallieren und nochmals erneut installieren)

 

Versuch 2: Überprüfen ob de Grafikkartentreiber aktuell ist, Chipsatztreiber für Dein Mainboard ist auch nie ein Fehler zu aktualisieren (das vergessen viele)

 

Versuch 3: Hat dies nicht geklappt versuche Windows über Clean Boot zu starten

 

Danke.

Nachricht 5 von 17 (1.458 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed startet nicht

★★ Novice
Es geht immer noch nicht egal was ich versuche. Wehre es bitte möglich das ich mein Geld auf Paypal oder Origin wieder kriege?
Nachricht 6 von 17 (1.415 Ansichten)

Betreff: Need for Speed startet nicht

★★ Novice
Es geht immer noch nicht ich habe alles versucht was kann ich noch tun?
Nachricht 7 von 17 (1.405 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed startet nicht

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@tillus33  schrieb:
Es geht immer noch nicht .... Wäre es bitte möglich das ich mein Geld auf Paypal oder Origin wieder kriege?

ich glaube das wünschen sich einige. 

Nachricht 8 von 17 (1.398 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed startet nicht

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

@tillus33

 

Bisher hast Du aber leider die DXDiag Datei nicht gesendet. Vielleicht hätten wir hierrüber etwas rausgefunden. Manchmal ist das dann fix repariert.

 

Aber entgegen der irreführenden Andeutung von @migulein gibt es durchaus ein Rückgaberecht von dem jeder gerne Gebrauch machen darf:

https://help.ea.com/de-de/help/account/returns-and-cancellations/

 

Da Du Dein Spiel allerdings von einem Drittanbieter gekauft hast und nicht direkt über Origin, und das Spiel auch nicht in der EA Liste der berechtigten Spiele von Drittanbieter steht, musst Du sehr warhscheinlich auf Deinen Drittanbieter zugehen: https://www.instant-gaming.com/de/  (die haben einen 24/7 Support) und da nach den Rückgaberichtlinien fragen. Ggfls. steht auch in Deiner Bestätigungsmail die Du beim Kauf erhalten hast ein Link zu just jenen Rückgabebestimmungen.

 

Viel Erfolg.

 

Vergiss bitte nicht den Thread abzuschließen indem Du den Beitrag der für Dich am Entscheidensten war als Lösung anerkennst. Dieser wird dann oben im Thread hervorgehoben und hilft später Suchenden sofort zu erkennen was das Ergebnis war. Danke.

 

 

Nachricht 9 von 17 (1.380 Ansichten)

Betreff: Need for Speed startet nicht

★★ Novice
instant Gaming gibt mir keine RÜCKERSTATTUNG Frown
Nachricht 10 von 17 (1.366 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe