Need for Speed Startet nicht schwarzer Bildschirm win 7

von Liere1311
Antworten

Originalbeitrag

Need for Speed Startet nicht schwarzer Bildschirm win 7

★ Novice

Hallo, Wenn ich Need for Speed Öffnen will,kommt ein schwarzer Bildschirm ...  dann der Zeiger von der Maus , und dann werde ich wie auf mein Desktop zurück geworfen und dort steht "Programm funktioniert nicht " . ich hab das Spiel vorgestern gekauft und bin so ziemlich ratlos . 

Nachricht 1 von 2 (642 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Startet nicht schwarzer Bildschirm win 7

EA Community Manager

Hey @Liere1311,

 

vielen Dank dir für die DxDiag. Dieser ist zu entnehmen, dass der Rechner, auf dem du spielen möchtest, gerade so an den Mindestanforderungen kratzt, sowohl was Prozessor als auch Grafik angeht. Was ich daher auf jeden Fall empfehlen würde: Aktualisiere den Grafiktreiber, dieser ist von 2013. Und deaktiviere alle Programme und Prozesse, die Rechenleistung in Anspruch nehmen, bevor du das Spiel startest.

Nachricht 2 von 2 (626 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe