Betreff: Need for Speed Payback stürzt manchmal ab

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Need for Speed Payback stürzt manchmal ab

★★★★ Novice
Bei mir ist es bisher 2 mal vorgekommen an unterschiedlichen Tagen, dass ich vom Spiel zurück zu Origin gesetzt wurde und ich dann das Spiel erneut öffnen musste.Was könnte der Grund dafür sein
Über Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen
K1ngMACAN
Nachricht 1 von 4 (342 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Need for Speed Payback stürzt manchmal ab

Community Manager (retired)

Hi @k1ngMACAN

 

entschuldige die verspätete Nachricht! Bitte markiere mich mit @EA_Unity in deiner nächsten Antwort.

 

Dein Problem hört sich nach einem Programmkonflikt an. Ein Programm oder eine Applikation im Hintergrund könnte dein Spiel unterbrechen, um dies zu überprüfen, könntest du das Spiel starten und spielem, NACHDEM du einen CleanBoot durchgeführt hast, somit schaltest du nur die benötigten Service ein. Bitte lese dir den Artikel gründlich durch und informiere dich über die korrekte Ausführung. Denke daran, die Netzwerktreiber einzuschalten Standard smile

 

Teile mir bitte dein Ergebnis mit.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (318 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Need for Speed Payback stürzt manchmal ab

Community Manager (retired)

Hi @k1ngMACAN

 

hmm. Es könnte mehrere Gründe haben. Weißt du noch, wann genau es passiert ist, vielleicht beim betreten des Multiplayers?

Nachricht 2 von 4 (324 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Payback stürzt manchmal ab

★★★★ Novice
Ich hatte das Problem gestern und am Donnerstag als ich offline spielen wollte und auch einmal online. Das Problem ist aber nicht mehr im Multiplayer aufgetreten,sondern eher in der Story offline.
Mit freundlichen Grüßen
k1ngMACAN
Nachricht 3 von 4 (317 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Payback stürzt manchmal ab

Community Manager (retired)

Hi @k1ngMACAN

 

entschuldige die verspätete Nachricht! Bitte markiere mich mit @EA_Unity in deiner nächsten Antwort.

 

Dein Problem hört sich nach einem Programmkonflikt an. Ein Programm oder eine Applikation im Hintergrund könnte dein Spiel unterbrechen, um dies zu überprüfen, könntest du das Spiel starten und spielem, NACHDEM du einen CleanBoot durchgeführt hast, somit schaltest du nur die benötigten Service ein. Bitte lese dir den Artikel gründlich durch und informiere dich über die korrekte Ausführung. Denke daran, die Netzwerktreiber einzuschalten Standard smile

 

Teile mir bitte dein Ergebnis mit.

Nachricht 4 von 4 (319 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe