Need for Speed Logitech G25 Lenkrad Probleme

von Bl4Cky1990
Antworten

Originalbeitrag

Need for Speed Logitech G25 Lenkrad Probleme

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hi @ all

bin neu hier. Habe mir soeben NfS nach sehr langem überlegen fürn PC geholt. Direkt natürlich ein Problem^^. Und zwar Ich habe ein Logitech G25 Lenkrad. Anfangs konnte ich nicht schneller als 75km/h fahren was sich dann aber dank der todzone des Gas und Bremseinstellung gelegt hatte. Zumindest kann ich schonmal fahren Bremsen geht allerdings nicht. Empfindlichkeit ist bei allem ganz hoch Todzone bei Gas auf voll. Wenn ich jetzt bei Bremsen die Todzone verändere passiert folgendes --> über 50% kein Bremsen mehr unter 50% fährt er direkt Rückwärts. Gehe ich in die einstellungen kann ich bei Bresmen nichtmal das Pedal auswählen, er geht imemr direkt aufs Gaspedal. DIes ist das erste Spiel bei dem ich Probleme habe, bei Project Cars, Rfactor, Dirt Rally, Grid Autosport etc funktoniert alles einwandfrei. Hoffe ihr könnt mir helfen, da mit tastatur oder controller kein Spielen für mich in Frage kommt.

Lg

Nachricht 1 von 4 (807 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Logitech G25 Lenkrad Probleme

Hero (Retired)

wo stellst du die Sachen ein ?

InGame oder in den Logitech-Einstellungen ?

Nachricht 2 von 4 (800 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Logitech G25 Lenkrad Probleme

Moin @Bl4Cky1990,

 

laut dieser Liste wird das G25 nicht vom Spiel unterstützt:

 

http://help.ea.com/za/article/wheel-support-and-manual-transmission-in-need-for-speed/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 3 von 4 (799 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Logitech G25 Lenkrad Probleme

★★★ Newbie
ich kann es nicht einmal einbinden wie haben sie es geschafft? Ich kann es nicht einmal auswählen..Treiber installiert und ok...
Nachricht 4 von 4 (726 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe