Betreff: Need for Speed Heat - dauerhafte Abstürze - Spiel unspielbar.

von Hardwarekiller
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Need for Speed Heat - dauerhafte Abstürze - Spiel unspielbar.

Community Manager (retired)

@SnakeCat , entschuldige bitte, ich verstehe diesen Satz nicht: "Nur noch ab sollte es normal heißen mein Fehler "

 

 

Nur noch ab und zu? Welchen Fehler Code bekommst du? Was genau passiert, wenn du das Spiel startest? Erkläre bitte mit etwas mehr Details.

Nachricht 41 von 48 (1.757 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Heat - dauerhafte Abstürze - Spiel unspielbar.

★★★ Novice

Es startet normal bis zum Menü wo man auswählen kann ob online oder solo dann kommt der lade Bildschirm uns da stürzt es ab

 

Habe interner mal ausgemacht seid des kein einziger Absturz 

Nur bei diesem spiel

Nachricht 42 von 48 (1.708 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Heat - dauerhafte Abstürze - Spiel unspielbar.

★★★ Novice

Ryzen 5 2600

16GB 3000Mhz Ram

RTX 590

MSI B450M Pro VDH Max

Win 10, all updates

Die neusten Treiber installiert.

---

Jedes mal wenn ich das Spiel starte kann ich um die 10min spielen befor mein PC abstürzt und ich nurnoch Blackscreen habe, die Debug Leuchte geht an und der Pc läuft noch bzw Lüfter usw drehen sich weiter.

Auf meinem Motherboard habe ich Debug Led's, und diese leuchtet bei CPU auf.

CPU und GPU beobachte ich mit dem Programm MSI Afterburner und auch ingame sind die Temperature normal und nichts ist voll ausgelastet.

Dann habe ich das Spiel auf Fehler überprüft auf Origin und leider kein Erfolg.

Jemand einen Rat bitte?

Nachricht 43 von 48 (1.647 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Heat - dauerhafte Abstürze - Spiel unspielbar.

★★★ Newbie

Bei meinem Freund besteht nun seit 2 Tagen das selbe Problem, leider wechselt es sich aber mittlerweile ab sodass sogar der PC neustartet, 

wenn nicht mal einfach nur das Spiel einfriert :/ Er hat mittlerweile sogar seinen PC neuinstalliert und direkt wieder das selbe Problem.

In einem PS4 Forum hatte ich gelesen, dass es wohl an den aufwendigen Community Folien liegen könnte, dass das Spiel abstürzt. Vielleicht bringt dieser Tipp etwas.

Bei ihm war es leider nicht dieser Fehler. 

Ich hoffe es gibt bald eine Lösung 😬

 

Dürfte ich seine DxDiag auch senden, vielleicht findet jemand etwas was wir nicht finden.

Schöne verspätete Weihnachten 🎄🎄😊

Nachricht 44 von 48 (1.607 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Heat - dauerhafte Abstürze - Spiel unspielbar.

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Man kann mittlerweile sagen dass das Spiel selbst das eigentliche Problem ist, nicht die Hardware der Spieler.

Nachricht 45 von 48 (1.520 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Heat - dauerhafte Abstürze - Spiel unspielbar.

★★★ Newbie

Gibts es schon eine lösung habe auch dieses problem?

Nachricht 46 von 48 (1.499 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nfs Heat Absturz egal was man macht🤬

★ Apprentice

Bis Patch 1.4 war alles gut, nach Patch 1.5 von 45fps runter auf 20fps und Grafikfehler.....

 

Nachricht 47 von 48 (1.437 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Heat - dauerhafte Abstürze - Spiel unspielbar.

★ Apprentice

Nachtrag: Ich habe rein aus Interesse und Ärger mein System upgegraded nur um zu sehen was Sache ist.

 

Ryzen 7 3800X, 32GB DDR4-3600, Aorus 1TB NVMe Gen4, die RTX 2070 Super hatte ich vorher schon im alten System. Das gesamte Windows habe ich testweise gecloned um es ohne Neuinstallation zu testen.

 

Siehe da, NFS Heat läuft plötzlich auf stabilen 120 bis 140 Frames. Einfach so. Aber ein Intel Extreme Edition 3860X auf einem X79 Sabertooth TUF Mainboard mit 6 x 3,6 Ghz und 1600er Ram schafft nur 20 Frames seit dem 1.4er Update.

 

Summa summarum: Das Game ist unfassbar schlecht codiert bzw compiliert. Also nur wer regelmäßig Geld ausgibt für neue Hardware kann die neuen Titel in bester Qualität genießen.

 

 

Nachricht 48 von 48 (1.322 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe