Betreff: Need for Speed Heat Spielstand weg außer Geld und Level

von DarkEagle0706
Antworten

Originalbeitrag

Need for Speed Heat Spielstand weg außer Geld und Level

★ Novice

Artikel: Need for Speed Heat
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Nach neustart des Spiels sind alle mein Autos weg. Mein Geld + die Level sind geblieben. Charakter wurde auch zurückgesetzt.
Welches Auto hast du benutzt?
War das Auto deine eigene Kreation oder von der Community im Spiel heruntergeladen?
Was war das letzte Event, das du gespielt hast?
War das ein Tag- oder Nacht-Event?
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keine Ahnung sagt ihr mir es doch bitte.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Alle Autos sind weg außer Geld und Level
Was erwartest du zu sehen? Das alle meine Autos wieder da sind.

Bitte den Fehler beheben. Danke

 

Nachricht 1 von 5 (682 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Heat Spielstand weg außer Geld und Level

★★★ Newbie

Habe das selbe Problem 45 Autos einfach weg innerhalb 1 Minute wie kann das passieren?!?! Und was kann man tun dagegen ?? Einfach nur Nervig an sich geiles Spiel hat echt Bock gemacht aber das geht überhaupt nicht ! 

Nachricht 2 von 5 (550 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Heat Spielstand weg außer Geld und Level

★ Novice

Ja kann ich völlig verstehn ist bei mir doch auch so.

Nur Ubi bzw EA macht halt nichts dagegen die haben mir bis jetzt noch netma geantwortet. Nix einfach null.

Hab das Spiel deswegen jetzt aufgehört wenn meine Autos wieder da wären würde ich mit meinen Kumpels weiterzocken.

 

Nachricht 3 von 5 (518 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Heat Spielstand weg außer Geld und Level

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@DarkEagle0706Wieso den Ubi? Was hat den Ubisoft damit zu tun? 😵


PS: Ich hätte auch eine Antwort auf eurer Problem, aber jeder zweite neue Beiträge hier im Forum ist wegen dem selben Problem "Mein Spielstand ist weg" oder "meine Autos sind verschwunden" usw. weil keiner richtig googeln kann oder mal im Forum die Augen auf machen kann!
Da hört man irgendwann auf zu antworten.
Das Problem ist schon lange bekannt aber EA macht nichts dagegen oder macht mal eine offizielle Stellung darüber das nicht jeder zweite neue Beiträge hier wegen diesem Problem eröffnet wird.
Nachricht 4 von 5 (488 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Heat Spielstand weg außer Geld und Level

★ Novice

Dann nenn doch mal deine Lösung wenn du sie weist.

Nachricht 5 von 5 (368 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe