Need for Speed Auto und Geld weg

von killer-cro183
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Need for Speed Auto und Geld weg

★★★ Newbie

Need for Speed Geld und Auto weg weil was mit den Spielservern war EA schon angeschrieben keine Antwort was soll ich machen?

Nachricht 1 von 24 (7.157 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Need for Speed Auto und Geld weg

Community Manager

 @Eikarlin @Kingroyal187 Huhu,

 

Das Problem wurde eben serverseitig von uns behoben. Bitte schließt das Spiel komplett und startet es dann erneut, im Anschluss werden die Fahrzeuge wieder auftauchen.

 

Gruß,

Nils

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 24 (8.610 Ansichten)
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Need for Speed Auto und Geld weg

★★★ Novice
Egal ob auf xbox one oder ps4 geht nicht mehr in den ruhemodus.dieser ist der Grund das solche Probleme entstehen
Nachricht 2 von 24 (7.107 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Auto und Geld weg

★★★ Newbie

selbe problem bei mir auch das mein auto weg ist -.-!!

Nachricht 3 von 24 (7.070 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Auto und Geld weg

★★★ Newbie

Bei mir ist es ein ähnliches Problem.

 

Es ist zwar kein Geld verschwunden, dafür aber 2 Autos.

Nachricht 4 von 24 (7.052 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Auto und Geld weg

[ Bearbeitet ]
Community Manager

@Kingroyal187 @Eikarlin Huhu,

 

Im englischen Forum gibt es auch einen Thread dazu mit mehreren Spielern, die darüber berichten, es scheint ein erneutes Problem zu sein. Wir werden uns dies genauer anschauen.

 

Gruß,

Nils

Nachricht 5 von 24 (7.051 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Auto und Geld weg

Community Manager

 @Eikarlin @Kingroyal187 Huhu,

 

Das Problem wurde eben serverseitig von uns behoben. Bitte schließt das Spiel komplett und startet es dann erneut, im Anschluss werden die Fahrzeuge wieder auftauchen.

 

Gruß,

Nils

Nachricht 6 von 24 (8.611 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Auto und Geld weg

★★★ Newbie

Autos sind wieder da, Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Nachricht 7 von 24 (7.029 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Auto und Geld weg

Community Manager

Gern geschehen, viel Spaß beim Spielen! Standard smile

Nachricht 8 von 24 (7.009 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Auto und Geld weg

★★★★ Novice

geht mir genauso heut morgen eingeloggt und Auto sowieso das Geld weg

Nachricht 9 von 24 (7.004 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Auto und Geld weg

Community Manager

@Khronnos1 Huhu,

 

Wie zuvor bereits geschrieben, sobald du das Spiel komplett neu startest, sollte es wieder funktionieren.

 

Gruß,

Nils

Nachricht 10 von 24 (6.999 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe