Need for Speed 2016 stürzt immer an der selben stelle ab

von 0071410007
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Need for Speed 2016 stürzt immer an der selben stelle ab

★ Novice

Hallo,

 

ich habe zurzeit das Problem, dass Need for Speed 2016 immer beim Sprint-Rennen gegen Magnus abstürzt.

Den neusten Grafiktreiber habe ich auch schon installiert, aber es stürzt immer noch ab.

 

Könnte mir jemand bitte helfen.

Danke im voraus.

 

MfG

Kenns

Nachricht 1 von 8 (1.080 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Need for Speed 2016 stürzt immer an der selben stelle ab

EA Community Manager

Moin @0071410007,

 

danke für die DxDiag-Datei - dort ist "leider" nicht direkt ein Fehler im Zusammenhang mit Need for Speed zu erkennen. Was du auf jeden Fall versuchen könntest, wäre zu überprüfen, ob es noch Windows-Updates gibt, die du durchführen kannst. Darüber hinaus versuche einmal, dich mit einem anderen Windows-Nutzerkonto anzumelden und auch einen sauberen Neustart durchzuführen.

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 8 (1.283 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Need for Speed 2016 stürzt immer an der selben stelle ab

Community Manager (retired)

Hi @0071410007

 

es tut mir Leid, dass du mit NFS 2016 auf technische Schwierigkeiten gestoßen bist!

 

Hast du schon versucht, das Spiel zu reparieren? Dies kannst du via Rechtsklick auf das Spiel Logo in dem Origin Launcher einleiten Standard smile 

 

Teile mir bitte dein Ergebnis mit!

Nachricht 2 von 8 (1.037 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed 2016 stürzt immer an der selben stelle ab

★ Novice

Hallo,

 

danke für die Rückmeldung und dem Tipp.

Als ich es zum ersten mal gemacht habe, stürzte es beim 2 Versuch wieder ab.

Dann habe ich die Reperatur nochmal gemacht und nach 3-4 Versuchen ist es wieder abgestürzt.

Also das Reparieren funktioniert nicht.

 

Für weitere Hilfe wäre ich dankbar.Large smile

 

MfG

 

Kevin Enns

Nachricht 3 von 8 (1.027 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed 2016 stürzt immer an der selben stelle ab

EA Community Manager

Hey @0071410007,

 

wenn das Spiel abstürzt, wäre es super, wenn du eine DxDiag-Datei anfertigen und hier anfügen könntest. Wie du das tust, erfährst du hier.

 

Dieser ist im Regelfalle hilfreiche Information zu entnehmen, die schneller zur Fehlerquelle führen kann.

Nachricht 4 von 8 (1.005 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed 2016 stürzt immer an der selben stelle ab

★ Novice

Hallo EA-Joker,

 

danke für deine Antwort.

Hier ist die Datei.

 

MfG

 

Kenns

Nachricht 5 von 8 (991 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed 2016 stürzt immer an der selben stelle ab

EA Community Manager

Moin @0071410007,

 

danke für die DxDiag-Datei - dort ist "leider" nicht direkt ein Fehler im Zusammenhang mit Need for Speed zu erkennen. Was du auf jeden Fall versuchen könntest, wäre zu überprüfen, ob es noch Windows-Updates gibt, die du durchführen kannst. Darüber hinaus versuche einmal, dich mit einem anderen Windows-Nutzerkonto anzumelden und auch einen sauberen Neustart durchzuführen.

Nachricht 6 von 8 (1.284 Ansichten)

Betreff: Need for Speed 2016 stürzt immer an der selben stelle ab

★ Novice

Hi EA_Joker,

 

mit dem saueren Neustart hat es funktioniert.

Vielen Dank für deine Hilfe. :D

 

MfG

 

Kenns

Nachricht 7 von 8 (935 Ansichten)

Betreff: Need for Speed 2016 stürzt immer an der selben stelle ab

EA Community Manager

Hey @0071410007,

 

vielen Dank dir für die Rückmeldung - ich hoffe du findest raus, was genau den Konflikt verursacht hat. Falls ja, teil das gerne nochmit, vielleicht erspart es anderen Spielern die Suche.

Nachricht 8 von 8 (924 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe