Betreff: Need for Speed (2016) Problem

von KH_RCE
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Need for Speed (2016) Problem

Hero (Retired)

@3Evolutionary

wie kommst du darauf dass es faszinierenderweise nicht an dir liegt ?

Nachricht 21 von 31 (2.482 Ansichten)

Betreff: Need for Speed (2016) Problem

★ Novice

Weil Freunde von mir das gleiche Problem haben bei sich und bei mir. Wir haben es durchgetestet ;-)

Nachricht 22 von 31 (2.479 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Need for Speed (2016) Problem

★★ Novice
Wenn ich das jedoch mache Bremst der Wagen automatisch wenn ich vom gas gehe, und versuch mal rückwärts zu fahren ohne einen Stick zu bewegen
Nachricht 23 von 31 (2.378 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Need for Speed (2016) Problem

★★★ Newbie

Totzone Gas hochstellen 

Nachricht 24 von 31 (2.282 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Need for Speed (2016) Problem

★★★ Newbie

Hallo zusammen also ich Zocke das Spiel mit einem Logitech Controller , wenn ihr auf normal Controller einstellen wollt das funktioniert nicht ,geht mal auf Lenkrad da hat es bei mir geklappt und ihr könnt die Tasten zuweisen ,hab die Pc Version ... besten Gruß

Nachricht 25 von 31 (2.243 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Need for Speed (2016) Problem

★★ Novice

Hey Leute,

wenn jemand noch mit diesem Problem zu tun hat, schreibt doch mal bitte rein welche Tastatur Ihr benutzt.

Mir ist da nämlich was aufgefallen, was eventuell mit der Kompatibilität von manchen Tastaturen in Verbindung mit NfS 2016 zu tun haben könnte.

 

Meine Tastatur:

Revoltec LightBoard XL3 (RE145) = !!! Funktioniert NICHT !!!

 

Bzw. wer besitzt, welche Tastatur, die mit dem Spiel Funktioniert?

Einfach mal bitte, gerne auch *kurz* Posten. Danke.

Nachricht 26 von 31 (1.502 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Need for Speed (2016) Problem

Hero (Retired)

@SpeedBraker93

 

ich glaube zwar nicht daran, denke eher dass es an was anderem an deinem System liegt.

 

Trotzdem hier meine Informationen :

 

Logitech G19 = funktioniert

Logitech G910 = funktioniert

Rocket ISKU FX = funktioniert

DELL (einfache Ausführung) = funktioniert

Acer Predator (Laptop) = funktioniert

Nachricht 27 von 31 (1.490 Ansichten)

Betreff: Need for Speed (2016) Problem

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hi und Danke das du mir dabei hilfst, das Problem zu beheben.

Nachdem du mir aufgelistet hattest, wie viele Tastaturen bei dir Funktionieren, habe ich nochmal bei mir nachgeschaut.

Ich kann nun auch bestätigen, das es nicht an der Tastatur liegt, sondern an folgenden.

 

Ich hatte mir vor ein paar Wochen einen Billigen Adapter für die PS1 & PS2 Controller für den PC geholt und hier liegt das Problem.

Wenn man diese ebenfalls Angeschlossen hat (selbst alleine nur der Adapter), erkennt der PC dies ebenfalls, als zweiten Controller und verursacht im Spiel "NfS - 2016" diese bekannten Probleme.

Da in diesen billigen teil eine so ziemlich Schrottige Elektronik verbaut wurde, gibt es fehlerhafte Steuerbefehle an das Spiel weiter, sodass es mit anderen USB Eingabegeräten zu Konflikten kommt.

 

Fazit: Mein Übeltäter war dieser Hier: CSL - Gamepad Adapter/Konverter | PS2 Controller zu USB Controller am PC / MAC | Neues Modell

Überprüft mal eure angeschlossenen USB-Geräte, die Normalerweise und eher selten von Normalnutzern benutzt werden.

 

Ich hoffe ich konnte damit vielen anderen Personen Helfen, den Fehler zu beseitigen.

*Hochvoten wäre ebenfalls Hilfreich für diesen Beitrag, damit die Lösung schneller von anderen gefunden werden kann. Danke*

Nachricht 28 von 31 (1.476 Ansichten)

Betreff: Need for Speed (2016) Problem

Hero (Retired)

@SpeedBraker93

 

super dass du so geduldig nach der Ursache geforscht hast.

Und danke dass du das Resultat mit uns teilst.

 

Nun viel Spaß beim Zocken !

Nachricht 29 von 31 (1.465 Ansichten)

Betreff: Need for Speed (2016) Problem

★★★ Novice

Für mich hat folgendes Funktioniert. Ich habe alle Empfänger (Bluetooth, XBOX One Funkempfänger) von meinem Pc entfernt bzw. ausgesteckt. und meinen Controller mittels USB zu Micro USB direkt an meinem PC angeschlossen. Dann hat alles super Funktioniert.

Nachricht 30 von 31 (509 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe