Need for Speed (2015) Lenkrad unterstützung? Manuelle Schaltung? Xbox One, PS4

von Thoker92
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Need for Speed (2015) Lenkrad unterstützung? Manuelle Schaltung? Xbox One, PS4

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Wird es im neuen Need for Speed (2015) eine Lenkrad Unterstützung geben, für alle Plattformen?

Und kann man auch Manuell schalten?

Nachricht 1 von 5 (20.405 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Need for Speed (2015) Lenkrad unterstützung? Manuelle Schaltung? Xbox O

Moin,

 

meiner Information nach ist es leider noch nicht bekannt ob Lenkräder und Pedale unterstützt werden, ebenso ob es eine manuelle Schaltung gibt.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (23.046 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Need for Speed (2015) Lenkrad unterstützung? Manuelle Schaltung? Xbox O

Moin,

 

meiner Information nach ist es leider noch nicht bekannt ob Lenkräder und Pedale unterstützt werden, ebenso ob es eine manuelle Schaltung gibt.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 5 (23.047 Ansichten)

Betreff: Need for Speed (2015) Lenkrad unterstützung? Manuelle Schaltung? Xbox O

★★★ Newbie

Thoker92 schrieb:

Wird es im neuen Need for Speed (2015) eine Lenkrad Unterstützung geben, für alle Plattformen?


Ich würde dies auch nur zu gerne wissen, denn erst mit einem Lenkrad macht es richtig Spass.

Wenn es keine Unterstützung gibt ist es für mich klar, dass ich dieses Spiel nicht kaufen werde. Mit einem Controller zu spielen ist einfach zu unpräzise und wenn man daheim schon ein Lenkrad hat ist es frustrierend ein Rennspiel ohne zu spielen.

Nachricht 3 von 5 (20.071 Ansichten)

Betreff: Need for Speed (2015) Lenkrad unterstützung? Manuelle Schaltung? Xbox O

@phaely12

 

Ich gebe dir da vollkommen Recht, das Rennspiele mit LEnkrad etc. viel mehr Spass machen als mit Maus oder Controller.

Leider gibt es wie gesagt noch keine genauen Informationen darüber ob Lenkräder unterstützt werden.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 5 (20.019 Ansichten)

Betreff: Need for Speed (2015) Lenkrad unterstützung? Manuelle Schaltung? Xbox O

★★ Novice

Jetzt ist das Spiel endlich draußen und ich habe es mir zum Glück nicht gekauft. Es gibt keine Manuelle Schaltung und keine Lenkradunterstützung. Wie ich finde sehr schwach und enttäuschend, wenn man bedenkt das es diese Funktionen vor zehn Jahren schon Standard waren(Need for Speed Most Wanted 2005). Ich werde mir es erst kaufen, wenn es diese Funktionen in das Spiel eingebaut werden. Solange spiele ich Need for Speed Most Wanted auf der Xbox 360 mit meinem Lenkrad.

PS: Ich Spiele dieses Spiel schon zum 14 mal durch und es wird immer noch nicht langweilig :-) 

Nachricht 5 von 5 (19.195 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe