Need For Speed Payback Fps Drops

von Xleodux
Antworten

Originalbeitrag

Need For Speed Payback Fps Drops

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hallo!

Also ich habe da eine frage und die wäre:

 

Gibt es eine Möglichkeit das man das Spiel mit stabilen 60fps spielen kann??

Ich habe mich online informiert und anscheinend erfülle ich die empfohlenen Voraussetzungen... hier meine specs:

 

Video CardVIDEO CARD
Recommended: AMD Radeon RX 480 4GB, NVIDIA GeForce GTX 1060 4GB, or equivalent DX11 compatible GPU with 4GB of memory
You Have: GeForce GTX 1060 3GB
 
Features: Recommended attributes of your Video Card
                                                                Required      You Have
Pass or fail iconPixel Shader5.15.1
Pass or fail iconVertex Shader5.15.1
Pass or fail iconDedicated Video RAM4096 MB5.0 GB
 
 
CPUCPU
Recommended: Intel i5 4690K @ 3.5GHz or AMD FX 8350 @ 4.0GHz with 4 hardware threads
You Have: Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz
 
 
 
CPU SpeedCPU SPEED
Recommended: Info
You Have: 3.4 GHz
 
 
 
ramRAM
Recommended: 8 GB
You Have: 16 GB
 
 
 
osOS
Recommended: 64-bit Windows 10 or later
You Have: Windows 10
 
 
 
Free Disk SpaceFREE DISK SPACE
Recommended: 30 GB
You Have: 150 GB

 

Ich erlebe überall im Spiel diese FPS drops, egal ob im Tunnel (wie auch viele andere Spieler) oder in der wüste, Stadt etc. Es macht auch kein unterschied wenn ich auf Ultra oder Niedrig die Grafikeinstellungen setze. Ich denke sogar Ultra funktioniert manchmal besser? Lol

 

Ich habe auch schon versucht das Origins overlay auszuschalten.. Es hat schon ein bisschen was gebracht aber nicht wirklich viel...

 

Es gibt mehrere online Lösungen dazu gehören meistens aber nur so "low spec experience" was ja eigentlich nur die Texturen auf low oder ultra low setzt wie auch andere Einstellungen.. Da liegt auch das Problem, ich würde gerne das Spiel in voller Grafik oder zumindest mittlerer spielen können. 

Ich freue mich sehr auf eine Antwort und hoffe ihr findet einen weg für mich das Spiel zu genießen :D

 

MFG Xleodux

 

Nachricht 1 von 1 (385 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe