Need For Speed (2015) Wie kann ich mit der PS4 mit einem EA Konto verbinden ?

von Deni_Z_Plays13
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Need For Speed (2015) Wie kann ich mit der PS4 mit einem EA Konto verbinden ?

★★★ Newbie

Ich besitze Need For Speed (2015), besitzt eine PS4 und ein EA Konto nur leider weiß ich nicht wie ich beide verbinden kann. Wenn ich Need For Speed (2015) starte dann ist die Anmeldung nicht möglich mit dem EA Konto weil ich es nicht mit meiner PS4 verbunden habe 

Da steht:

Anmeldung nicht möglich

Dieses Konto erfüllt nicht die Mindestanforderungen. Bitte rufe https://ea.com/unable-to-connect auf, um weitere Informationen zu erhalten.

 

Ich hab schon die Artikel durch gelesen aber ich kann sie nicht zu 100% verstehen und hat es mir nicht weiter geholfen 

Also weiß irgendjemand bitte wie es am leichtesten funktioniert ? Also Schritt für Schritt
Ich hab nicht viel Erfahrung mit so was weil ich meine PS4 fast einen Jahr besitze, also es wäre mega toll wenn es irgendjemand weißt und es mir leicht erklärt. :D 

 

 

Nachricht 1 von 3 (2.231 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Need For Speed (2015) Wie kann ich mit der PS4 mit einem EA Konto verbi

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hallo @Deni_Z_Plays13

 

kann es sein, dass du Mal gesprerrt wurdest?

 

Verfügst du über ein Konto für Minderjährige? 

 

Wenn du über ein Konto für Minderjährige verfügst, ist dein Zugriff auf Features wie Käufe, Verbindungen zu sozialen Medien und die Möglichkeit, online zu spielen, eingeschränkt. Erfahre mehr über den Online-Zugang für Kinderkonten.

Das Mindestalter für ein Konto mit vollem Zugriff ist von der jeweiligen Gesetzgebung des entsprechenden Landes abhängig. Finde heraus, welche Altersvoraussetzung für dein Land gilt.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (2.306 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Need For Speed (2015) Wie kann ich mit der PS4 mit einem EA Konto verbi

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hallo @Deni_Z_Plays13

 

kann es sein, dass du Mal gesprerrt wurdest?

 

Verfügst du über ein Konto für Minderjährige? 

 

Wenn du über ein Konto für Minderjährige verfügst, ist dein Zugriff auf Features wie Käufe, Verbindungen zu sozialen Medien und die Möglichkeit, online zu spielen, eingeschränkt. Erfahre mehr über den Online-Zugang für Kinderkonten.

Das Mindestalter für ein Konto mit vollem Zugriff ist von der jeweiligen Gesetzgebung des entsprechenden Landes abhängig. Finde heraus, welche Altersvoraussetzung für dein Land gilt.

Nachricht 2 von 3 (2.307 Ansichten)

Betreff: Need For Speed (2015) Wie kann ich mit der PS4 mit einem EA Konto verbi

★★★ Newbie

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

 

Mein Sohn kann das Spiel auch auf seiner Playstation nicht starten.

 

Sein Account ist so eingestellt das er das Spieln dürfte.

 

 

Nachricht 3 von 3 (972 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe