Nach verbindungsabbruch bei fut draft alle spieler verloren und keine sets erhal

von fkett2
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Nach verbindungsabbruch bei fut draft alle spieler verloren und keine sets erhal

★★★ Newbie
Ich habe gerade ein fut draft team gebaut und während ich mein team verwaltet habe ist die verbindung abgebrochen. Nachdem ich wieder reinging hatte ich zwar noch zugang zum online draft aber ich hatte auf einmal eine andere formation und keinen einzigen spieler mehr.ich kann auch keinen spieler hinzufügen.ich habe also 15000 coins für fut draft bezahlt und noch bevor ich gespielt hatte brach es ab und hab keine spieler mehr beim draft und kann auch keine hinzufügen.es kam zwar die meldung dass ich angeblich ein spiel abgebrochen hab aber ich hatte auch keine sets bekommen wie man sie normalerweise bei einem fut draft spiel bekommt.
Noch ein problem ist dass ich jetzt immer zugang zu einem unspielbaren fut draft habe aber kein neues starten kann.
Kann mir da jemand bitte helfen???
Ich habe auch noch ein video zum Verständnis hinzugefügt.
Nachricht 1 von 3 (425 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Nach verbindungsabbruch bei fut draft alle spieler verloren und keine s

Community Manager (retired)

Hey @fkett2,

 

dabei handelt es sich um einen bekannten Fehler, welcher mittlerweile aber gelöst sein sollte. 
Sorry für die Unannehmlichkeiten! 

Den Sammelthread gibt's hier: -> Klick! <-

Den Thread mit der Lösung des Problems: -> Klick! <-

 

Noch Fragen? Dann einmal @EA_Valgard im Forum taggen. =) 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (639 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Nach verbindungsabbruch bei fut draft alle spieler verloren und keine s

Community Manager (retired)

Hey @fkett2,

 

dabei handelt es sich um einen bekannten Fehler, welcher mittlerweile aber gelöst sein sollte. 
Sorry für die Unannehmlichkeiten! 

Den Sammelthread gibt's hier: -> Klick! <-

Den Thread mit der Lösung des Problems: -> Klick! <-

 

Noch Fragen? Dann einmal @EA_Valgard im Forum taggen. =) 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 3 (640 Ansichten)

Betreff: Nach verbindungsabbruch bei fut draft alle spieler verloren und keine s

★★★ Newbie
Wie lange geht das bis es wieder geht und muss ich jemand kontaktieren oder löst es soch von alleine echt nervig so etwas,konnte de ganzen Tag an keinem Draft teilnehemen dachte es löst sich nach 1-2 stunden aber falsch gedacht.
Danke EA !!!!
Nachricht 3 von 3 (350 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe