Nach spielstart kein signal monitor

von elajen29
Antworten

Originalbeitrag

Nach spielstart kein signal monitor

★★★ Newbie

Huhu, und zwar habe ich das Problem das nachdem ich das Spiel gestartet habe und es nach dem Laden auf fortfahren klicken weiter gehen soll wird mein Monitor schwarz und es steht da kein Signal. Ich spiele das Spiel schon ein paar Tage und hatte das Problem nie. Alle anderen Spiele die ich so spiele overwarch dead by daylight usw funktionieren nur bei apex kommt die ganze zeit dieses problem 

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte

Nachricht 1 von 4 (451 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach spielstart kein signal monitor

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@elajen29 

Lösch mal den Apex Ordner:
"Windows Taste + R" drücken und den Pfad dort einfügen:
%homepath%\Saved Games\Respawn

 

Auf Antworten klicken & die dxdiag.txt bitte hochladen!
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/

Nachricht 2 von 4 (425 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach spielstart kein signal monitor

★★★ Newbie

Huhu, ist nun so das kein Spiel funktioniert bei overwatch komme ich bis zum normalen Start Bildschirm kann such helden anschauen aber sobald ich eine spiel starten will geht funktioniert es nicht. Das ist nun bei jedem Spiel so. Habe einen stresstest für die Grafik gemacht und dort is das gleich sobald ich den Rest starte 

 

Nachricht 3 von 4 (418 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach spielstart kein signal monitor

★★★★★ Expert

Die dxdiag.txt würde uns helfen ein Überblick zu deinem System zu bekommen.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/

 

Wann hast du Windows zuletzt neu installiert?

Ein paar wichtige Punkte für einen ordentlichen Cleaninstall:

Tool für mehr Mainboard Details (Manuelle Installation auswählen):
https://www.chip.de/downloads/CPU-Z-Portable_40729106.html

Die aktuellen Treiber(z.B. Chipsatz, Audio, LAN) findest du auf der Homepage vom Mainboard Hersteller, für die Grafikkarte den aktuellen WHQL wählen.

Es empfiehlt sich die vorhandene Windows Aktivierung mit dem eigenen Microsoft Account zu verknüpfen:
https://support.microsoft.com/de-de/help/20530/windows-10-reactivating-after-hardware-change

In der Regel lässt sich Windows auch mit dem Original Key aktivieren, beim Upgrade von Win 7 auf Win 10 wurde der Key allerdings durch einen generischen Key ersetzt und lässt sich somit nun nicht mehr auslesen, wenn man also den Original Key nicht kennt, ist die Verknüpfung mit dem Microsoft Account um so wichtiger.

Mit dem Media Creation Tool ein Installationsdatenträger erstellen:
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Vor dem Cleaninstall erstellt man am besten noch ein Backup:
https://www.heise.de/tipps-tricks/Backup-erstellen-mit-Windows-10-3858841.html

Ein Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=Y__2J79tv8w

Nachricht 4 von 4 (416 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe