Betreff: Nach kauf gehts nicht weiter

von Hindenburg1911
Antworten

Originalbeitrag

Nach kauf gehts nicht weiter

★★★ Newbie

Nach dem ich den Kauf bestätigt habe, gehts nicht mehr weiter.. Konnte die Bezahlung auch nicht abschließen. Es steht nur seit über 30min Bezahlung offen und das Fenster was sich nach dem Kauf öffnen sollte, da tut sich auch nichts mehr bis auf das sich da was dreht mehr auch nicht. Kann mir da jemand helfen ? 

 

LG

Nachricht 1 von 2 (292 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach kauf gehts nicht weiter

★★ Guide
versuch einen anderen browser zb mozilla wennd er nicht geht nen anderen duusst nicht über origin exe kaufen sondern kannst über die website auch
Nachricht 2 von 2 (284 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe