Betreff: Nach einer Runde komme ich nicht mehr in eine runde

von GM_zun4m
Antworten

Originalbeitrag

Nach einer Runde komme ich nicht mehr in eine runde

★★ Novice

Seit dem Patch und auch nach dem season 2 Update wird es nicht besser hat wer eine Lösung 

Nachricht 1 von 4 (354 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach einer Runde komme ich nicht mehr in eine runde

★★★★ Novice

Habe das Problem auch. Gibt keine neue Lösungen. Ein Patch wäre diesbezüglich ganz gut!

Nachricht 2 von 4 (313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach einer Runde komme ich nicht mehr in eine runde

Community Manager (retired)

@GM_zun4m  @Joschie1000  

 

vielen Dank für eure Angaben! Ich leite eure Beispiele weiter.

Nachricht 3 von 4 (266 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach einer Runde komme ich nicht mehr in eine runde

★ Novice

ich habe das gleiche problem immer wenn ich mit freunden spiele komme ich nur mit in die erste runde wenn ich versuche eine zweite runde zuspielen kommen meine freunde ohne mich in das match. um noch eine runde mit meinen freunden zu spielen muss ich einmal die party verlassen und neu beitreten

Nachricht 4 von 4 (162 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe