Nach dem Update vom 05.04.22 verändert sich der Blickwinkel von selber.

von PeaceTank
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Nach dem Update vom 05.04.22 verändert sich der Blickwinkel von selber.

★★★★ Pro

Habe das Finale gerade auch abgeschlossen. Bei mir blieb der Blickwinkel bestehen aber die Maus arretierte, sobald ich den Feuerknopf gedrückt habe.

Beispiel: Wingman


Ich aime, habe den Gegner im Visier und sobald ich feure bleibt das Fadenkreuz auf der Position fixiert.

Ich muss loslassen und neu nachjustieren - ein tracking war so unmöglich.

Bis zum Spielneustart.

Nachricht 11 von 15 (716 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach dem Update vom 05.04.22 verändert sich der Blickwinkel von selber.

Community Manager

Hey Leute,

ich wollte hier übrigens nur kurz Bescheid sagen, dass das Problem mit dem Blickwinkel bzw. FOV nun mit dem Update von gestern gefixt sein sollte.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 12 von 15 (1.534 Ansichten)

Betreff: Nach dem Update vom 05.04.22 verändert sich der Blickwinkel von selber.

★★★★ Guide

@EA_Vendcera 

Schade das meine Lösung weggenommen wurde.....

Nachricht 13 von 15 (657 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach dem Update vom 05.04.22 verändert sich der Blickwinkel von selber.

Community Manager

@PeaceTank Tut mir leid, das dient dabei für bessere Sichtbarkeit, denn das Problem war auf unserer Seite und wurde dementsprechend behoben.

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 14 von 15 (643 Ansichten)

Betreff: Nach dem Update vom 05.04.22 verändert sich der Blickwinkel von selber.

★★★★ Novice
@PeaceTank Kenn ich zu gut besonders schlagen du schlägst jemand auf den Kopf und entweder bist du instand tot oder der Charakter boxt sonstwohin
Nachricht 15 von 15 (494 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe