Nach dem Update vom 05.04.22 verändert sich der Blickwinkel von selber.

von PeaceTank_MM
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Nach dem Update vom 05.04.22 verändert sich der Blickwinkel von selber.

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Läuft ja mal wieder astrein. Nach dem Update vom 05.04.22 verändert sich der Blickwinkel von selber bei mir . es sieht alles wie in einem Tunnel aus.

RICHTIG KLASSE !!!

 

Und falls Jemand fragt:    NEIN ich habe nichts verändert oder Ähnliches.   NUR DAS UPDATE VON APEX IS NEU!!!

Nachricht 1 von 15 (1.076 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Nach dem Update vom 05.04.22 verändert sich der Blickwinkel von selber.

Community Manager

Hey Leute,

ich wollte hier übrigens nur kurz Bescheid sagen, dass das Problem mit dem Blickwinkel bzw. FOV nun mit dem Update von gestern gefixt sein sollte.

-Vendcera

Vendcera.png
Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -

Zeige in Konversation

Nachricht 12 von 15 (1.342 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Nach dem Update vom 05.04.22 verändert sich der Blickwinkel von selber.

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Hat das mit der SF - Fähigkeiten- Skalierung zu tun ???

Nachricht 2 von 15 (1.068 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach dem Update vom 05.04.22 verändert sich der Blickwinkel von selber.

[ Bearbeitet ]
★★★★ Expert

@PeaceTank_MM
permanent oder nur bei den Fähigkeiten?

In den Einstellungen kann man die an Fähigkeiten gebundene änderung vom Blickwinkel deaktivieren.

Nachricht 3 von 15 (1.059 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach dem Update vom 05.04.22 verändert sich der Blickwinkel von selber.

★★ Guide

Nachdem ich in den Einstellungen die SF-Fähigkeiten-Skalierung deaktiviert habe, ist alles wieder normal.

 

Danke

Nachricht 4 von 15 (1.049 Ansichten)

Betreff: Nach dem Update vom 05.04.22 verändert sich der Blickwinkel von selber.

★★ Guide

Was bringt die SF-Fähigkeiten-Skalierung ???

 

Nachricht 5 von 15 (1.035 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach dem Update vom 05.04.22 verändert sich der Blickwinkel von selber.

[ Bearbeitet ]
★★★★ Expert

@PeaceTank_MM 

 

Jetzt weiß ich was du meinst... das ist ja grausam, mir ist richtig übel geworden in dem Match.

Es liegt aber anscheinend an den Challenges, ich habe das letzte Kapitel "Finale" abgeschlossen, bin dann ab in Trio rein und die Maus war beim Zielen plötzlich extrem langsam!

Blickwinkel verändert... Zielen war plötzlich viel zu schnell, habe die Settings zurückgesetzt, es ist aber immer noch nicht so wie vorher, als würde man in eine Glaskugel gucken.

 

Ich spiele das Spiel nicht auf Deutsch... "SF-Fähigkeiten-Skalierung" ist jetzt anscheinend standardmäßig deaktiviert, zuvor musste ich das noch selber deaktivieren, wenn du z.B. die Ultimative Fähigkeit von Bloodhound benutzt, wird der Blickwinkel vergrößert, ich hatte all den kram immer möglichst deaktiviert... lenkt eh nur ab.

Nachricht 6 von 15 (1.030 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach dem Update vom 05.04.22 verändert sich der Blickwinkel von selber.

Community Manager

Hey @PeaceTank_MM,

 

danke für dein Update hier, ich gebe das mal an unser Team weiter und schaue, ob es dahingehend schon weitere Updates gibt. 
Soweit aber erstmal gut zu hören, dass es wieder klappt 👍

 

-rephii

Rephii.png



Nachricht 7 von 15 (955 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach dem Update vom 05.04.22 verändert sich der Blickwinkel von selber.

★★ Guide

Danke @EA_rephii 

 

Meine Frage wurde aber nicht beantwortet.

Was bringt die SF-Fähigkeiten-Skalierung ???

Nachricht 8 von 15 (927 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach dem Update vom 05.04.22 verändert sich der Blickwinkel von selber.

[ Bearbeitet ]
★★★★ Expert

@PeaceTank_MM
Hatte ich am Ende von Beitrag #6 versucht zu erklären, wenn man die Maus draufhält steht in den Einstellungen auf der rechten Seite eine Beschreibung... mit eigenen Worten formuliert:

Sobald sich dein Charakter wegen einer Fähigkeit schneller bewegt, wird der Blickwinkel vergrößert.

FOVScaling.png

Hast du dein Spiel eigentlich repariert?

Bei mir hat er nach dem Fehler einen ~5GB großen Download gestartet.
https://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/The-Williams-Sendoff-Finale-verandert-Blickwinkel-amp/m-p/114...

Nachricht 9 von 15 (914 Ansichten)

Betreff: Nach dem Update vom 05.04.22 verändert sich der Blickwinkel von selber.

★★ Guide

@Tom0ve 

 

OK   Danke

Nachricht 10 von 15 (827 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe