Re: Nach Update Speicherstand weg

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Nach Update Speicherstand weg

★★ Novice

Hallo

Ich habe mich heute eingeloggt und das Update runtergeladen. Allerdings ist jetzt auch mein Haushalt weg.

Meine Spielzeit ist zwar auf Origin zu sehen aber Ingame ist alle auf weg und solle nun ein neuen Sims erstellen. 

Hmpf*

Nachricht 1 von 5 (857 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

@Polarstern79 Hast du denn npoch Save-Dateien im Saves-Ordner?
Nutzt di eine Form von Cloudspeicherung, OneDrive oder so?
Wenn ja, schau mal nach, ob deine Speicherstände da ggf sind.
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 5 (850 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice
@DarkLady1979 Ich habe die OneDrive Speicherung deaktiviert. Auch den Tip mit mehrmals versuchen zu reparieren half nicht, da die Option ergraut ist. Ich konnte nur einmal reparieren anklicken. Abmelden von Origin geht nicht weil er immer wieder sagt, dass Sims4 noch aktiv ist. Was nicht so ist. neustart vom Rechner brachte auch nichts. Wo finde ich den Save-Ordner?
Nachricht 3 von 5 (846 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice
@DarkLady1979 Liegt es vielleicht daran, das ich die Legacy Upload runtergeladen habe? weil danch hatte ich es nicht mehr gespielt gehabt. Evtl war das sogar falsch von mir mit dem Download und hätte es nicht gebraucht. Ich hatte Sims4 digital deluxe.
Nachricht 4 von 5 (836 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

@Polarstern79brauchst du denn die Legacy überhaupt? Also hast du einen Mac, der kein Metal unterstützt bzw ein Windows 32bit?

Die Saves findest du unter Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4\Saves

Alternativ wie gesagt unter Onedrive, da packt das Spiel die auch gerne mal hin... In dem Fall müsstest du die Saves aus OneDrive in den Ordner von dem oben angegeben Pfad kopieren.

Wenn du allerdings zum installieren der Legacy deine andere Version deinstalliert hast und du den Saves-Ordner nicht gesichert hattest, dann sind tatsächlich jetzt alle Spielstände weg unjd können auch nicht wieder hergestellt werden.

Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 5 von 5 (751 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe