Januar 2021
Hallo
Ich habe mich heute eingeloggt und das Update runtergeladen. Allerdings ist jetzt auch mein Haushalt weg.
Meine Spielzeit ist zwar auf Origin zu sehen aber Ingame ist alle auf weg und solle nun ein neuen Sims erstellen.
Hmpf*
Januar 2021
Januar 2021
Januar 2021
Januar 2021 - zuletzt bearbeitet Januar 2021
@Polarstern79brauchst du denn die Legacy überhaupt? Also hast du einen Mac, der kein Metal unterstützt bzw ein Windows 32bit?
Die Saves findest du unter Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4\Saves
Alternativ wie gesagt unter Onedrive, da packt das Spiel die auch gerne mal hin... In dem Fall müsstest du die Saves aus OneDrive in den Ordner von dem oben angegeben Pfad kopieren.
Wenn du allerdings zum installieren der Legacy deine andere Version deinstalliert hast und du den Saves-Ordner nicht gesichert hattest, dann sind tatsächlich jetzt alle Spielstände weg unjd können auch nicht wieder hergestellt werden.
Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.
Kontakt zur EA HilfeIn unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.
Mehr anzeigenWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe