Nach Update Season 9 . Alle Champion weg sowie skins

von DurbanPoisenBud
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Nach Update Season 9 . Alle Champion weg sowie skins

★ Novice

Nach dem Update zu Season 9 sind nur noch die Anfangschars da . Alle freigeschalteten Champs und gekauften Skins sind wieder gesperrt...

Und man kann auch nicht auf den Store zugreifen 

Nachricht 1 von 14 (1.230 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Nach Update Season 9 . Alle Champion weg sowie skins

Community Manager

Hallo zusammen,

es gab dabei gestern Abend mit dem neuen Season 9 Launch tatsächlich einige Probleme von unserer Seite.

Dadurch gab es etwa auch Probleme mit dem Inventar, sodass nur die Basis Default Champions und Skins angezeigt worden sind. Diese Probleme sollten nun aber bereits wieder behoben worden sein, wie auch noch auf Twitter von Respawn berichtet: https://twitter.com/Respawn/status/1389760118057746435

Dabei müsstest ihr aber unter Umständen nochmal nachschauen und eure Skins, Heirlooms etc. nochmal erneut ausrüsten.

Falls ihr doch noch weitere Schwierigkeiten haben solltet, gebt gerne Bescheid.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 11 von 14 (1.679 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Nach Update Season 9 . Alle Champion weg sowie skins

★★★ Guide
@DurbanPoisenBud bei mir waren in der char-auswahl alle offen. aber sobald du im game warst, hattest einen bereits gekauften. war auch "interessant".
ich konnte auch nicht auf meine legenden zugreifen vor dem spiel.
Nachricht 2 von 14 (1.195 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Nach Update Season 9 . Alle Champion weg sowie skins

★ Novice

Ja merkwürdig. Hatte bisher auch nie Probleme nach den Updates 😅 ich hoffe sie werden das schnell beheben und ich kann wieder auf alle meine Chars zugreifen. Kann auch nicht auf das Legenden Menü und mir die skins und co anzugucken ^^

Nachricht 3 von 14 (1.186 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Nach Update Season 9 . Alle Champion weg sowie skins

★★★ Guide

@DurbanPoisenBudsame thing here. Hatte bisher selten Probleme mit Updates, aber bei dem scheint es mal richtig verbuggt zu sein.

 

Auch die Materialienanzeige spinnt rum. Auch an die Wochenaufgabe komme ich nicht ran.

apex-fehler.jpg

Nachricht 4 von 14 (1.181 Ansichten)

Betreff: Nach Update Season 9 . Alle Champion weg sowie skins

★ Novice

Ja genau so sieht’s auch bei mir aus 😅

Nachricht 5 von 14 (1.178 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Nach Update Season 9 . Alle Champion weg sowie skins

★★★ Guide
@DurbanPoisenBud sehr gut, so sollte das wohl nicht sein. und die freigeschalteten helden kann man leider auch nicht auswählen. und interessant, mein kommentar wurde als lösung markiert XD.
Nachricht 6 von 14 (1.172 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Nach Update Season 9 . Alle Champion weg sowie skins

★★★ Newbie

Moin,

ich schließe mich hier einfach mal dem regen Treiben an.

Euch würde ein schneller Blick auf den Offiziellen Apex Legends Twitter Account helfen.

Dort posten die Entwickler Updates zu den momentanen Server-Problemen.

https://twitter.com/playapex?lang=de

Zu den Cosmetics und Champions:

Es wurden gestern aufgrund des hohen Ansturms an Spielern und darauf folgenden Problemen, das Cosmetic und Champion System deaktiviert.

Lediglich die Basishelden mit den bereits ausgerüsteten Skins waren spielbar.

Ob das ärgerlich ist, wenn man sich so auf die neue Season freut ? JA !

Was wir dagegen tun können ? Unsere Nerven verschonen und Tee trinken. Die Developer werden schon Ihr bestes geben, damit Apex so schnell wie möglich wieder einwandfrei funktioniert. Diese wollen schließlich auch Ihr Geld verdienen Wink

Ich hoffe ich konnte euch beiden und eventuell sogar anderen helfen !

Habt noch einen Schönen Tag und bleibt Gesund.

 

Nachricht 7 von 14 (1.127 Ansichten)

Betreff: Nach Update Season 9 . Alle Champion weg sowie skins

★★★ Guide
@watschadoodles Vielen Dank für die Infos. Und ich glaube, wir waren die entspanntesten Poster hier. Da gab es ganz andere Stimmungen.
Ist halt einfach schade, wenn es schon Foren gibt, dass man die Infos nicht in allen offiziellen Foren streut. Ich z. B. habe kein Twitter und gucke da gar nicht rein. Hätte auch im Leben nicht daran gedacht, dass dort was stehen könnte.

Aber, danke trotzdem!
Nachricht 8 von 14 (1.119 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Nach Update Season 9 . Alle Champion weg sowie skins

★★★ Newbie

Gerne, dafür nicht.

Es gab definitv genug Leute hier im Forum die sich, statt mit den bereits vorhandenen und vorallem klaren Infos umzugehen, lieber gegenseitig die Köpfe einhauen.

Ich stimme dir aber vollkommen zu. Eine simple Notification oder Verlinkung zum Twitterpost oder einer generellen Erklärung eines u.A Dev´s im Forum, welcher eventuell von Moderatoren usw. angepinnt wär, hätte Vielen schon einmal geholfen, die erste Frust zu überstehen.


Lass mich gerne wissen sobald es, bei dir, wieder funktioniert. Bin nämlich riesig auf neue Skins / Recolours gespannt und habe mich extra nicht spoilern lassen. Standard smile

Nachricht 9 von 14 (1.108 Ansichten)

Betreff: Nach Update Season 9 . Alle Champion weg sowie skins

★★★ Guide
@watschadoodles Jup, läuft. Habe mit allen meinen Helden wieder spielen können. Auch gleich mal den Bogen ausprobiert. Funktioneirt sogar ganz gut als Shotgun noscope Standard smile. Macht nicht ganz so viel Dmg, aber trotzdem witzig.
Nachricht 10 von 14 (1.071 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe