Betreff: NFSPay Back

von Maggot8SlipKnoT
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: NFSPay Back

★ Guide

Ich denke, dass deine PS4 generell nicht mehr richtig funktioniert. Es ist zwar ärgerlich, aber an deiner Stelle würde ich das ganze System auf die Werkseinstellung zurück setzen, um die Gewissheit zu haben. Ist zwar sehr ärgerlich um die Spiele, aber das so viel bei dir nicht funktioniert, ist total merkwürdig.

Nachricht 21 von 24 (421 Ansichten)

Betreff: NFSPay Back

★★★★ Novice
Werkeinstellun schön zweimal wieder gemacht.gestern habe ein spiel eruntergeladen und es functioniert sogar online.Ist aber ein nicht so schwer grafic geredet spiel.Auch di mänge fon daten Gb ist nicht rilevant.17Gb.
Vergleichmessig mit andere spielen.wenn die original file nicht corrupt sind mussen sie sich irgend wann für irgend ein grund corrumpire.Erhitzung fon mein gerät HHD DISCH.Oder das netz erunterladung zu lang in zeit.Manche schwere spielen brauchen zu lang um eruntengeladen zu sein.Ich ab probiert spielen aus andere netze eruntenlade gleiche resultat.Die server sind nicht mer genug ausgestattet.mal seen wie dei zucunft ist.
Nachricht 22 von 24 (415 Ansichten)

Betreff: NFSPay Back

★★ Pro

Haste mal die ps4 neu inalisiert? Also on button an der ps4 gedrückt halten 

 

Genauers findest du bei yt!!! 

 

Danke danke

Bitte gibt mir XP
Gebe natürlich welche zurück

Nachricht 23 von 24 (340 Ansichten)

Betreff: NFSPay Back

★★ Pro

https://youtu.be/Dm9Yrmt0y2I

 

Bitte sehr

 

Danke danke

Bitte gibt mir XP
Gebe natürlich welche zurück

Nachricht 24 von 24 (339 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe