Betreff: NFSPay Back

von stylexpansion
Antworten

Originalbeitrag

NFSPay Back

★★★★ Novice

payback startet nicht PS4 PRO 

GRAN TURISMO SPORT AUCH STARTET NICHT PS4 pro

gecauft in swiss sarl

Nachricht 1 von 24 (1.284 Ansichten)

Betreff: NFSPay Back

★ Guide
Bestünde die Möglichkeit eventuell noch ein paar Infos von dir zu bekommen? Immerhin willst du doch Hilfe.

So zum Beispiel die Frage, ob das die beiden einzigen Spiele sind, die bei dir nicht laufen?

Wann hast du die Spiele gekauft und wo? Swiss sarl kann überall möglich sein!
Nachricht 2 von 24 (1.262 Ansichten)

Betreff: NFSPay Back

★★★★ Novice

Guten Morgen !!

 

Also vom Ablauf her hat sich wirklich viel geändert spiele das NFS Payback regelmäßig und hatte in diesem Jahr noch keinen Absturz.

 

Was meiner Meinung unbedingt bheoben werden muss, ist im Muliplayer Modus das zurücksetzen auf die Strecke, das ist in manchen Situationen einfach so extrem wichtig, und mehr als ärgerlich wenn er dich zurück auf die Strecke setzt, und du einfach wieder den Berg runter fährst. Anstatt dieser Automatischen zurücksetzung sollte man das Manuell machen können, z.B. auf dem Touchpad weil dieses im Multiplayermodus nicht belegt ist.

 

Das zweite was mich sehr nervt ist das man die Rekorde von Freunden z.B. beim driften erst sieht wenn man seinen eignen Rekord eingestellt hat, das sollte man ändern, ich bin jetzt soweit das es wirklich schwer ist seinen eigenen Rekord zu brechen.

 

 

Nachricht 3 von 24 (1.253 Ansichten)

Betreff: NFSPay Back

★ Guide

Was den Multiplayer anbelangt, kann ich das nur unterstreichen. Was nützt einem eine willkürliche Zurücksetzung. In den meisten Fällen (außer bei Stadtrennen) werde ich noch nicht mal auf der Straße zurück gesetzt, sondern werde so platziert, dass mein Auto den Abhang runter rauscht oder direkt irgendwo anders gegen knallt. Desweiteren nervt mich das ständige Geramme von anderen Spielern. So heftig, wie es derzeit ist, war es noch nie und so etwas bin ich nicht gewohnt. Bin da wohl zu sehr von NFS HP verwöhnt, wo in den Multiplayerrennen auf einander geachtet wird und Rammen zu den Todsünden gehört.

Bin bei Payback zu anfangs gerne Ranglisten gefahren, aber mittlerweile macht es echt keinen Spaß mehr. Dabei wäre es so einfach dies zu umgehen, wenn man einfach durch die anderen Spieler hindurch fahren könnte....

Nachricht 4 von 24 (1.228 Ansichten)

Betreff: NFSPay Back

★★★★ Novice
Bin da ganz auf deiner Seite man sollte einfach einen Ghostmodus einsetzen, ich habe zur Zeit einfach keine Lust mehr online zu zocken, weil ich mich zu sehr über die Leute aufrege, die jemanden rammen, alleine beim driften fuckt mich das extrem ab. Wenn die Leute es nicht können müssen sie es sein lassen und nicht die anderen nerven indem sie, sie die ganze zeit rammen. Ich werde erst wieder online zocken wenn man da was gemacht hat.
Nachricht 5 von 24 (1.225 Ansichten)

Betreff: NFSPay Back

★★★★ Novice
gtsport gekaut on line sogar forbestellung starte nicht at all
Nfspb gekeut on line staret aber mit gestorte gafic dann crash
abe donload 200 x20 upload 4 k monitr
ich abe 1 verdach e sin die VR DRIVER und grafic verbesserung
Abe 2 andere spielen.Dirt rally functioniert aber nur bis die update 1.04 wrd nichr installiert dann massenaft dot und grafic störungen.in update 1.04 verden die driver vr und die grafic "verbesserungen"mniert.In
Dirt4 ich can nicht wälen die update und wird automatic montiert.Resultat massen fon straife un dot in grafic.
Abe auch ps4 only un functioniert alles mein son ist gluclich ich nicht.

Nachricht 6 von 24 (1.222 Ansichten)

Betreff: NFSPay Back

★★★★ Novice
Bitte was?
Nachricht 7 von 24 (1.219 Ansichten)

Betreff: NFSPay Back

★ Guide

Beb22fg, is it easier for you if we write in english? You have generally problems with all your games if I understand you correctly? I think something is wrong with your graphics card? Did you do all system updates correctly? 

Nachricht 8 von 24 (1.208 Ansichten)

Betreff: NFSPay Back

★★★ Pro



stylexpansion schrieb:

Beb22fg, is it easier for you if we write in english? You have generally problems with all your games if I understand you correctly? I think something is wrong with your graphics card? Did you do all system updates correctly? 

Er hat doch eine Ps4 kein PC, Grafikkarte wird da dann eher weniger das Problem sein sondern eher die ganze Konsole.  Ich würde mal vermuten dass diese einen Schuss hat wenn kein einiges Spiel richtig läuft (wenn ich das aus dem Google übersetzer Beitrag so richtig verstehe)
Nachricht 9 von 24 (1.175 Ansichten)

Betreff: NFSPay Back

★ Guide

Da siehst du mal - so schnell lernt man wieder was Neues. Bin wirklich davon ausgegangen, dass die Konsolen auch so etwas besitzen.

Nachricht 10 von 24 (1.170 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe