NFS heat spielstand verschwunden

von Funkyhangmann
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

NFS heat spielstand verschwunden

★★★★★ Newbie

Artikel: Need for Speed Heat
Platform:Steam-PC
Fasse deinen Fehler zusammen: nach dem ich die 3. mission von der hackerfrau abgebrochen habe habe ich das spiel geschlossen um in den online modus zu wechseln als ich es neu gestartet habe nach dem ich origin in den online modus gestelt habe war mein spielstand nicht vorhanden und ich konnte nur komplet von neu anfangen
Welches Auto hast du benutzt? den ersten porsche den man frei schaltet das auto das man beckommt auf stufe 20 ford mustang und ein anfangs auto
War das Auto deine eigene Kreation oder von der Community im Spiel heruntergeladen? Eigene Kreation
Was war das letzte Event, das du gespielt hast? die 3. mission von der frau die die polizei app gemacht hatt
War das ein Tag- oder Nacht-Event? Tag-Event
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keine ahnung
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Der spielstand wird beim öfnen des spieles nicht geladen warscheinlich, syncronisiert sich das spiel nicht, und man hatt nur die option das spiel von orne zu beginnen
Was erwartest du zu sehen? meinen spielstand für den ich jetzt schon um die 12h offline gespielt habe

keine screen shots möglich

Nachricht 1 von 4 (730 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: NFS heat spielstand verschwunden

Anonymous

Hi @Funkyhangmann Standard smile

Das eine ist der Ransomware-Schutz und das speichern allgemein, das andere NfSH selbst und das löschen von Spielständen. Leider hat hier Heat ein großes Problem, dass man seit Release nicht zu 100% lösen konnte.

 

Das Thema Ransomware-Schutz hast du ja schon hier gesehen...

 

https://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/need-for-speed-heat-spielstand-loschung/m-p/9249570#M771

Wenn du schon ein Spielstand hattest und dieser jetzt weg ist, dann wird man da leider nichts machen können. Sorry Frown

 

Ich kann dir nur empfehlen, wenn es dir möglich ist und du es nicht für ein anderes Spiel brauchst, die Cloud-Speicherung abzuschalten und nicht zwischen den Offline und Online Modus zu switchen. Spiele direkt alles Online, denn die Story und das Spiel an sich, wird sich damit nicht ändern. Du hast eben nur ein paar Onlineoptionen mehr, die du aber nicht wahrnehmen musst.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (703 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: NFS heat spielstand verschwunden

Anonymous

Hi @Funkyhangmann Standard smile

Das eine ist der Ransomware-Schutz und das speichern allgemein, das andere NfSH selbst und das löschen von Spielständen. Leider hat hier Heat ein großes Problem, dass man seit Release nicht zu 100% lösen konnte.

 

Das Thema Ransomware-Schutz hast du ja schon hier gesehen...

 

https://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/need-for-speed-heat-spielstand-loschung/m-p/9249570#M771

Wenn du schon ein Spielstand hattest und dieser jetzt weg ist, dann wird man da leider nichts machen können. Sorry Frown

 

Ich kann dir nur empfehlen, wenn es dir möglich ist und du es nicht für ein anderes Spiel brauchst, die Cloud-Speicherung abzuschalten und nicht zwischen den Offline und Online Modus zu switchen. Spiele direkt alles Online, denn die Story und das Spiel an sich, wird sich damit nicht ändern. Du hast eben nur ein paar Onlineoptionen mehr, die du aber nicht wahrnehmen musst.

Nachricht 2 von 4 (704 Ansichten)

Betreff: NFS heat spielstand verschwunden

★★★★★ Newbie

danke für die schnelle antwort

Nachricht 3 von 4 (676 Ansichten)

Betreff: NFS heat spielstand verschwunden

EA SPORTS FC Team

Hey @Funkyhangmann,

 

ich habe die Antwort von @Anonymous als Lösung markiert. Ich habe hier nicht viel hinzuzufügen. Der Spielstand ist leider weg und ich empfehle dir, wie Stibitzter bereits erwähnt hat, dass du am besten nun Online spielst, damit das Risiko minimiert wird. 

 

~rephii



Nachricht 4 von 4 (611 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe