NFS hängt immer im Hauptmenü. Nicht spielbar

von Marcelo_Macaci
Antworten

Originalbeitrag

NFS hängt immer im Hauptmenü. Nicht spielbar

★★★ Newbie
Hallo zusammen
Ich weiß, es gibt dieses Thema mehrmals...
Ich habe alles ausprobiert und nichts hilft bei mir, daher frage ich Euch, ob ich noch etwas beachten muss?

Spiel hängt im Hauptmenü, wenn ich das Spiel starten möchte. Die Leiste ist wie bei allen anderen voll geladen, jedoch passiert danach nichts mehr.

Bitte um Eure Hilfe (:
Nachricht 1 von 2 (365 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS hängt immer im Hauptmenü. Nicht spielbar

Community Manager (retired)

@Marcelo_Macaci

 

Hi Marcelo, 

 

was hast du denn alles schon ausprobiert? Könntest du mir bitte eine DxDiag Datei erstellen und hier posten, bitte markiere mich in deiner Antwort! :eahigh_file:

Nachricht 2 von 2 (351 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe