NFS Payback startet nicht

von Dave88251
Antworten

Originalbeitrag

NFS Payback startet nicht

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem bei Need for Speed Payback.

Folgendes:

Ich habe das Spiel über Origin heruntergeladen. Nach der Installation wollte ich es direkt starten, es ging auch kurz ein schwarzes Fenster auf, verschwand aber sofort wieder. Im Task-Manager erscheint es kurz, verschwindet dann aber auch. Ich bekomme weder eine Fehlermeldung noch sonst irgendetwas. Ich habe schon den Grafiktreiber aktualisiert, hat aber nichts genutzt.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Nachricht 1 von 9 (3.084 Ansichten)

Betreff: NFS Payback startet nicht

★★★ Newbie

Hallo.

Habe ein ähnliches Problem

Das Spiel startet aber direkt nach akzeptierten der Nutzungsbedingungen etc. freezet es ein.

Habe 50 mal versucht es neu zu starten. Hängt sich immer zwischen Frostbite Logo und Anfang des Ladebildschirms (5-10%) auf

und lässt sich nur durch den Task-Manager schließen. Keinerlei Fehlermeldungen.

Schon Grafiktreiber und Spiel neu instaliert. PC dutzende Male neu gestartet usw. Nix geholfen

 

Hoffe uns kann jemand helfen ^^

  

 

 

Nachricht 2 von 9 (3.071 Ansichten)

Betreff: NFS Payback startet nicht

★ Novice

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem. Spiel über Origin heruntergeladen und installiert. Beim starten des Spiels kommt kurz die "Sanduhr" dann passiert nichts mehr. Im Taskmanager ist kein Prozess dazu zu sehen. Grafiktreiber ist aktuell, in einem anderen Beitrag wurde auf Windows 7 oder Windows 8 Kompatibilität verwiesen - hat auch nichts gebracht. Spiel über Origin repariert --> Keine Änderung. Spiel über den Direktlink als Administrator ausgeführt --> Keine Änderung.

 

Abhilfe wäre toll!

 

 

Nachricht 3 von 9 (3.062 Ansichten)

Betreff: NFS Payback startet nicht

★ Novice

Habe das gleiche Problem. Ich klicke auf Spielen und es erscheint kurz im Task-Manager, verschwindet aber nach 2 Sekunden wieder.

Kompatibilitätsmodus ausprobiert usw... Origin gefühlt 20 Mal neuinstalliert. Und Grafiktreiber gefühlt 300 Mal neuinstalliert.

Nachricht 4 von 9 (3.051 Ansichten)

Betreff: NFS Payback startet nicht

Hero (Retired)

Hallo Leute,

 

erfüllt Eure Hardware auch die Anforderung für das Spiel, sonst brauchen wir hier gar nicht weitermachen.

Könnt Ihr hier überprüfen anhand Euer Eingaben

http://systemanforderungen.com/spiel/need-for-speed-payback

 

Auch so Programme wie, Afterburner deaktivieren (macht z.B. bei mir Probleme u. Spiel stürzt ab)

 

Falls Ihr Windows 10 habt, mal bitte den DxDiag Bericht hochladen, so kann man sich besser ein Überblick verschaffen, zwecks den Problemsignaturen.

https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/So-erstellst-du-einen-DxDiag-Bericht/m-p/5924020#M1

 

Grüße

 

Nachricht 5 von 9 (3.010 Ansichten)

Betreff: NFS Payback startet nicht

★★★ Newbie
Ich habe das selbe problem. Ich konnte es ohne probleme spielen, aber seit gestern will es nicht mehr starten.

Ich starte - kurzer blackscreen - spiel weg.
Kann ich ewig wiederholen. Bitte um abhilfe.
Nachricht 6 von 9 (2.712 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Payback startet nicht

EA Community Manager

Hey @kampfkipferl,

 

wie @-AgentSmith-DE schon meinte, in solchen Fällen wäre es super, wenn du einen DxDiag-Bericht erstellen und hier anhängen könntest, so können Helfer sich einen Überblick über das System und gegebenenfalls Fehlermeldungen verschaffen.

Nachricht 7 von 9 (2.701 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Payback startet nicht

★★ Novice

Ich habe leider das selbe Problem. Kämpfe seit dem Kauf von vor zwei Wochen mit diversen Neuinstallationen von Origin und auch vom Game. Leider läuft es immer noch nicht.

Gemäss meinem IT-Verkäufe sollte meine Konfiguration locker reichen, um das game zu spielen.

Liegts evtl. doch an meinem Prozessor?

 

Danke für eure Hilfe!

 

Falls es nicht geht. Habe ich eine Möglichkeit, den Kaufpreis zurück zu erhalten? Ich konnte ja bisher leider noch gar nicht spielen...

 

Gruss 100PS

Nachricht 8 von 9 (2.691 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Payback startet nicht

★★ Novice

Sorry, Datei vergessen vorhin...

Nachricht 9 von 9 (2.688 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe