Re: NFS Payback startet nicht mehr!?

von bxxl3
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

NFS Payback startet nicht mehr!?

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hi, 

ich glaube, das diese frage nun schon des öfteren gestellt wurde, mein need for speed payback startet nicht mehr. Ich habe das spiel schon neu installiert, Origin geupdatet und neu installiert.

Grafikkartentreiber ist auch auf dem neusten stand.

Ich habe insgesamt schon 17 stunden spielzeit (es lief vorher noch, nur ich wollte letztens mal wieder spielen, und da ist mir es aufgefallen.)

Kurze beschreibung beim starten:

- Ich drücke bei origin in meiner spielbibliothek auf "Spielen"

- Es läd auf die 100% hoch.

- Origin minimiert sich und es tut sich NIX

- Ich öffne origin wieder und der Startbutten ist immernoch "Gedrückt" (er ist blass, ihr wisst schon...)

- Nach einer zeit ist der "Spielen" Button wieder ganz normal.

 

wen es interressiert, meine hardware (ULTRA HIGH GAMING *, Aber das spiel lief bis jetzt immer mit 35-40 fps und flüssig, was an ein wunder gränzt!)

 

-Intel core I3 5010U 2.1Ghz

-Nvidea Geforce 920M

-4GB Ram

 

Danke schonmal im vorraus!Standard smile

Nachricht 1 von 3 (600 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: NFS Payback startet nicht mehr!?

Community Manager (retired)

Hallo @bxxl3,

 

Ich habe mir das Problem einmal angesehen. Grundsätzlich muss Ich dir sagen, dass dein PC nicht die Mindestanforderungen für das Spiel erfüllt.

 

Besonders die CPU ist viel zu schwach, und RAM ist auch nicht genügend vorhanden. Das Spiel kann zwar eine Weile funktioniert haben, aber manchmal wird im Spiel etwas geändert was dann die Hardware überfordert.

 

Du kannst versuchen das Spiel zu reparieren, aber abseits davon gibt es nicht viel was Ich dir raten kann, da das Spiel nicht darauf ausgelegt ist auf deinem System zu funktionieren.

 

Lass mich dennoch wissen ob dir das geholfen hat

 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (676 Ansichten)

Alle Antworten

Re: NFS Payback startet nicht mehr!?

Community Manager (retired)

Hallo @bxxl3,

 

Ich habe mir das Problem einmal angesehen. Grundsätzlich muss Ich dir sagen, dass dein PC nicht die Mindestanforderungen für das Spiel erfüllt.

 

Besonders die CPU ist viel zu schwach, und RAM ist auch nicht genügend vorhanden. Das Spiel kann zwar eine Weile funktioniert haben, aber manchmal wird im Spiel etwas geändert was dann die Hardware überfordert.

 

Du kannst versuchen das Spiel zu reparieren, aber abseits davon gibt es nicht viel was Ich dir raten kann, da das Spiel nicht darauf ausgelegt ist auf deinem System zu funktionieren.

 

Lass mich dennoch wissen ob dir das geholfen hat

 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 3 (677 Ansichten)

Re: NFS Payback startet nicht mehr!?

★ Novice
Danke erstmal für die schnelle antwort. Leider hat dein Vorschlag bei mir nicht funktioniert, ich überlege sowiso schon seit längerem, mir einen Besseren Pc zu kaufen. Ein weiterer guter punkt, dies nun zu tun :D Trotzdem Danke für die Antwort.
Nachricht 3 von 3 (558 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe