Betreff: NFS Payback Spielstand kann nicht geladen werden

von lwzaa3qaj1qe
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

NFS Payback Spielstand kann nicht geladen werden

★ Novice
Guten Tag allerseits,
Ich habe schon um die 15 Spielstunden wenn nicht mehr in NFS Payback verbracht und hatte nie ein Problem aber jetzt wo ich das neue Update (20.03.18) installiert habe lässt sich mein Spielstand nicht laden. Cloud war aktiv zu dem Zeitpunkt. Ich spiele auf der Xbox One S und mein Gamertag ist "OwnBusiness". Ich hoffe jemand hat eine Ahnung wie man das lösen soll..
Nachricht 1 von 5 (2.099 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: NFS Payback Spielstand kann nicht geladen werden

★★★★★ Novice

Hey @OwnBusiness,

 

hab das mit dem Fenster, wo drinne steht, dass der alte Spielstand überschrieben wird und deinen alten durch manuelles löschen wieder zum alten zurück kehren kannst auf "OK" angeklickt und es gehört zum Update dazu. Um auf Nummer sicher zu gehen kannst du Dein Spielstand vorher sichern und dann fortfahren.

Also passieren tut da nix zum Glück.

 

Am besten stelle mal hier die Bilder mit dem Problem rein, wenn es sich um das Problem handelt, was du beschrieben hast.

 

Gruß

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 5 (2.429 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: NFS Payback Spielstand kann nicht geladen werden

★★★★★ Novice

Grüss Dich, 

Hab das gleiche Problemem wie du.

Nachdem ich es starten wollte.

Auch immer wieder probiert, tut sich nichts!

Haste es schon mit dem technischen Support versucht? Und auf Überschreiben würde ich auf keinen Fall gehen!

 

Nachricht 2 von 5 (2.077 Ansichten)

Betreff: NFS Payback Spielstand kann nicht geladen werden

★★★★★ Novice

Hey @OwnBusiness,

 

hab das mit dem Fenster, wo drinne steht, dass der alte Spielstand überschrieben wird und deinen alten durch manuelles löschen wieder zum alten zurück kehren kannst auf "OK" angeklickt und es gehört zum Update dazu. Um auf Nummer sicher zu gehen kannst du Dein Spielstand vorher sichern und dann fortfahren.

Also passieren tut da nix zum Glück.

 

Am besten stelle mal hier die Bilder mit dem Problem rein, wenn es sich um das Problem handelt, was du beschrieben hast.

 

Gruß

Nachricht 3 von 5 (2.430 Ansichten)

Betreff: NFS Payback Spielstand kann nicht geladen werden

[ Bearbeitet ]
★ Novice
Hey hier ist das Bild
Update: Habe Ok gedrückt und alles ist so wie es war. Danke für die Aufklärung dass diese Meldung sozusagen Update typisch ist ich weiß nicht inwiefern ich den Verlust meines Spielstandes verkraftet hätte..😅
Einen schönen Tag noch👌
Nachricht 4 von 5 (2.047 Ansichten)

Betreff: NFS Payback Spielstand kann nicht geladen werden

★★★★★ Novice

@OwnBusiness

 

Servus, kein Thema^^

Hätte warscheins auch einen Ausraster bekommen xD` Und genau das war auch die Meldung die bei mir vorkam.

 

Nur gut das es überhaupt mit dem Fenster nochmal hingewiesen wurde!

 

Somit können wir weiter mit Allem die Welt von Fortune Valley "betunen" und "befahren"!! Party hat

 

 

 

Bis Dann

Nachricht 5 von 5 (2.018 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe