Betreff: NFS: Payback DirectX Fehler bei Installation

von Hingo2000
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

NFS: Payback DirectX Fehler bei Installation

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo,

folgendes Problem: Ich habe Payback gedownloadet und die Installation startete, doch direkt danach kam diese Fehlermeldung: Fehler: Ein Redistributable Package (DirectX) wurde nicht erfolgreich installiert. Der Setup-Vorgang kann nicht fortgesetzt werden. (4294967287) Habe bereits Grafiktreiber neu installiert, geprüft ob die Redistributable Packages aktuell sind, sowie Computer neugestartet etc. Ich habe eine GTX 1060 und nutze derzeit Windows 10.

 

Bitte um schnelle Hilfe

 

 

 

Nachricht 1 von 10 (2.383 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: NFS: Payback DirectX Fehler bei Installation

★★ Novice

Nach kontaktieren des Supports funktioniert es nun endlich Standard smile 

Es war letztendlich nur eine Neuinstallation von DirectX 11 fällig, jedoch konnte ich die vom Support geschickte Seite mit Google nicht finden. Na ja trotzdem Danke für die Antworten und ich entschuldige mich für die Umstände.

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 10 (3.465 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: NFS: Payback DirectX Fehler bei Installation

★★★ Pro

Alle Windows Updates durchgeführt?

Würd dir die redist Installer der NFS Installation ja schicken, aber die Limits hier, die Limits.

 

Nachricht 2 von 10 (2.361 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS: Payback DirectX Fehler bei Installation

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hatte das jetzt nochmal überprüft mit den Updates, ist aber alles aktuell. 

Bin am überlegen das vielleicht nochmal neu runterzuladen, auch wenn ich irgendwie nicht glaube dass es was bringt.

 

 

Edit: So hab jetzt das Spiel nochmals gedownloadet, wie erwartet hat sich da nicht viel getan, wieder die gleiche Fehlermeldung.

 

Nachricht 3 von 10 (2.350 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS: Payback DirectX Fehler bei Installation

Hero (Retired)

Überprüf die Runtimes anhand  des nachfolgendes Linkes

http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtimes_37449838.html

Vielleicht läuft es danach

 

Grüße

Nachricht 4 von 10 (2.336 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS: Payback DirectX Fehler bei Installation

★★ Novice
Schon mal vielen Dank für die Antwort. Werde das wenn ich morgen Zeit habe mal ausprobieren.
Nachricht 5 von 10 (2.334 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS: Payback DirectX Fehler bei Installation

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hat ebenfalls nicht geklappt.. habe zusätzlich mal versucht Origin neu zu installieren, auch erfolglos.. 

Also so wie ich das jetzt verstehe liegt das Problem dabei, dass Origin es nicht schafft die Redist Dateien des Spiels vernünftig runterzuladen. Gibt es da nicht irgendwas um das zu beheben? 

 

Edit: Bin mittlerweile am überlegen ob es an der fehlenden DirectX 12 Unterstützung von NFS Payback liegt.. Jedoch fand ich keine Möglichkeit DirectX 11 (neu) zu installieren.

Nachricht 6 von 10 (2.315 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS: Payback DirectX Fehler bei Installation

★★ Novice

Nach kontaktieren des Supports funktioniert es nun endlich Standard smile 

Es war letztendlich nur eine Neuinstallation von DirectX 11 fällig, jedoch konnte ich die vom Support geschickte Seite mit Google nicht finden. Na ja trotzdem Danke für die Antworten und ich entschuldige mich für die Umstände.

Nachricht 7 von 10 (3.466 Ansichten)

Betreff: NFS: Payback DirectX Fehler bei Installation

Hero (Retired)

Dafür mußt Du dich nicht entschuldigen, letzentlich alles gut, schön das es nun funktioniert.

Viel Spass beim Cruisen Standard smile

 

Grüße

Nachricht 8 von 10 (2.306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS: Payback DirectX Fehler bei Installation

★★ Novice

Moin, ich habe Nfs Payback runtergeladen, doch bei 86% zeigt er mir folgenden Fehler an:
ein Redistibutable Package (DirectX) wurde nicht erfolgreich installiert. Der Setup Vorgang kann nicht fortgesetzt werden. (4294967287).

 

Meine DirectX 11 Version ist auf den neusten Stand. 
Microsoft Visual C++ 2015 Redistributable (x64 und x86) - 14.0.23026

Microsoft Visual C++ 2013 Redistributable (x64 und x86) - 12.0.30501 sind installiert.

 

Bitte um Hilfe.

 

MfG

Hingo2000

Nachricht 9 von 10 (1.994 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS: Payback DirectX Fehler bei Installation

★★ Novice
Und wie ist eine Neuinstallation von DirectX 11 möglich?
Nachricht 10 von 10 (1.707 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe