NFS Paback Gamecrash

von IchCheckNix
Antworten

Originalbeitrag

NFS Paback Gamecrash

★★★ Novice

Hey,

 

Wenn ich NFS Payback zocke, stürzt das Game immer nach random Spielzeiten ab (~10min - 1h) & die einzigste Fehlermeldung die ich bekomme ist

das die localen Daten nicht mit denen vom Originserver übereinstimmen (local ist immer die kurz vor dem absturz & vom Originserver immer die kurz vor dem Spielstart)

Weiß jemand woran es liegen kann?

 

laut systemrequirementslab sollte das Game laufen (minimale Anforderungen sind erfüllt)

 

Mit freundlichen Grüßen,

NoHand69

Nachricht 1 von 5 (584 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Paback Gamecrash

★ Guide

hi, mach doch mal eine kopie von deiner save-datei und wenn die meldung mit der cloud kommt, nimm den save-stand von von dir. (falls noch nicht gemacht) Thinking

Nachricht 2 von 5 (559 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Paback Gamecrash

★ Guide

bekomme selbst seit 3 tagen die meldung, dass der cloud-speicher nicht übereinstimmt

Nachricht 3 von 5 (543 Ansichten)

Betreff: NFS Paback Gamecrash

★ Guide

@IchCheckNix versuch auch mal deinen savegameordner umzubennen ( save1) und neu zu starten. 

 

alles weg !, du musst jetzt neu beginnen (spiel müsste von vorn starten). sollte der fehler bleiben lösch den neuen save-order, bennene den alten zurück, starte neu und wenn du aufgefordert wirst, wähle die speicherdaten von deinem pc. dann hast du wieder deinen alten spielstand 

Nachricht 4 von 5 (539 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Paback Gamecrash

★★★★ Guide

@migulein

 

Ich denke nicht, dass die Meldung mit dem Cloudspeicher was mit dem Absturz zu tun hat. ich habe die Meldung auch jedes Mal wenn ich ein Origin-Spiel beende seit einigen Tagen. Das ist wohl ein generelles Problem, das die automatische Synchronisation nicht mehr tut. Denn die Meldung sollte eigentlich nur kommen wenn Origin sich nicht sicher ist ob die lokale oder die Serverdatei die bessere ist.

 

Es verrät uns aber, dass es ein Crash-to-Desktop Problem ist. Also das Spiel beendet sich ohne Fehlermeldung.

 

@IchCheckNix

 

Hänge uns mal bitte Deine DXDiag Datei an, nachdem der Fehler nochmals auftrat. Vielleicht hat die was brauchbares geloggt.

https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/So-erstellst-du-einen-DxDiag-Bericht/m-p/5924020#U592402...

 

Danke.

Nachricht 5 von 5 (507 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe