NFS PB Startet nach dem heutigen Update nicht mehr

von HellRaiserSascha
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

NFS PB Startet nach dem heutigen Update nicht mehr

★★★ Newbie

Halli hallo ihr Lieben,

 

ich kann leider das Spiel seit ich das Update heute morgen/vormittag heruntergeladen & installiert habe über Origin,

nicht mehr spielen geschweige denn überhaupt starten.

 

Folgender Ablauf:

 

Ich will das Spiel starten, der Mauszeiger ändert sich auch in die Sanduhr, als würde er das Spiel öffnen wollen aber weiter passiert nichts.

In Origin wird oben Rechts auch für ca 4 Sekunden angezeigt ich würde NFS PB spielen aber das verschwindet dann wieder und ändert sich auf "Online".

Habe auch schon versucht das Spiel über die auf dem Desktop liegende NFS PB verknüpfung per Rechtsklick -> Als Administrator starten, zu starten, auch kein Erfolg.

Auch habe ich schon versucht es im Kompatibilitätsmodus zu starten.

Nun bin ich ratlos und hoffe auf eure Hilfe....

 

Vielen Dank schonmal im vorraus.

MfG Sascha

 

Im Anhang befindet sich meine DxDiag.

Nachricht 1 von 9 (879 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: NFS PB Startet nach dem heutigen Update nicht mehr

EA Community Manager

Hey @wowtwister,

 

tut mir leid, dass es noch nicht rund läuft.

 

Was du auf alle Fälle noch versuchen kannst, wäre jegliche Overlays zu deaktivieren. Führe auch gerne einen sauberen Neustart durch, dies hilft dabei, Prozesse zu identifizieren, die eventuell einen Konflikt verursachen können.

 

Nur damit ich nochmal gefragt habe: Lief das Spiel denn vor dem Update, oder lief es noch gar nicht?

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 9 (898 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: NFS PB Startet nach dem heutigen Update nicht mehr

EA Community Manager

Hey @HellRaiserSascha,

 

schau mal nach ob es ausreicht, vorübergehend Firewall / Antivirenprogramm / Windows Defender zu deaktivieren respektive Payback als Ausnahme hinzuzufügen.

 

Darüber hinaus schau mal nach, ob du die EasyTuneEngine von Gigabyte deaktivieren kannst, die wahrscheinlich zum Overclocking verwendet wird.

Nachricht 2 von 9 (848 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS PB Startet nach dem heutigen Update nicht mehr

★★ Novice

Ich habe das gleiche Problem. Bei mir startet das Game einfach nicht, sondern der Client öffnet einfach wieder.

 

Das mit der Firewall und dem Antivirus etc. funktionierte auch nicht. Neu Installation hat auch nichts gebracht.

 

Was kann man noch tun?

Nachricht 3 von 9 (837 Ansichten)

Betreff: NFS PB Startet nach dem heutigen Update nicht mehr

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Hey @wowtwister,

 

was du auf alle Fälle noch nachsehen solltest ist, ob es ein Origin-Update gibt. Die letzte Version behebt ein Problem, das dazu führen kann, dass Need for Speed Payback nicht mehr startet.

Nachricht 4 von 9 (803 Ansichten)

Betreff: NFS PB Startet nach dem heutigen Update nicht mehr

★★ Novice

Hey @EA_Joker

habe jetzt Origin nochmal neu installiert und auch NFS doch jetzt komme ich nur bis zum Startscreen in dem ich mit der Eingabetaste bestätigen soll. Also läuft immer noch nicht. Das Spiel ist jetzt zum 3ten mal neu Installiert und der
Rechner wurde 2mal neu aufgesetzt. Jedesmal mit den Aktuellsten Treibern und der Aktuellsten Win 10 Pro Version. Ach die Ports sind im Router auch freigegeben, die Firewall ist für NFS durchlässig und trotzdem geht das Spiel nicht Frown(((((( Devil

Vielleicht gibt es ja noch ne möglichkeit. Mir fällt leider nichts mehr ein. Und nochmal den Rechner neu aufsetzten werde ich nicht!

Noch nen Rat?????

Nachricht 5 von 9 (798 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS PB Startet nach dem heutigen Update nicht mehr

★★ Novice
was ich noch vergessen habe:

es ist keine Tastatureingabe möglich.
P.S.: Ich schreibe über diese Tastatur gerade. Daran kann es nicht liegen.
Nachricht 6 von 9 (792 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS PB Startet nach dem heutigen Update nicht mehr

EA Community Manager

Hey @wowtwister,

 

tut mir leid, dass es noch nicht rund läuft.

 

Was du auf alle Fälle noch versuchen kannst, wäre jegliche Overlays zu deaktivieren. Führe auch gerne einen sauberen Neustart durch, dies hilft dabei, Prozesse zu identifizieren, die eventuell einen Konflikt verursachen können.

 

Nur damit ich nochmal gefragt habe: Lief das Spiel denn vor dem Update, oder lief es noch gar nicht?

Nachricht 7 von 9 (899 Ansichten)

Betreff: NFS PB Startet nach dem heutigen Update nicht mehr

★★ Novice

@EA_Joker

geht immer noch nicht. Hab jetzt alles gemacht. und Ja es ging alles bis zum Update.

Nachricht 8 von 9 (728 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS PB Startet nach dem heutigen Update nicht mehr

★★ Novice
Bis zum Startmonitor komme ich
Nachricht 9 von 9 (727 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe