Betreff: NFS : Keine Reaktion des Spiels bei Leertaste/L (PC)

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

NFS : Keine Reaktion des Spiels bei Leertaste/L (PC)

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Guten Abend!

 

Habe mir heute das neue NFS gekauft als CD und nach langem installieren komm ich nun nicht weiter.

Das Problem: 

 Wann ich das Spiel starten will, wird mir ein Fehler angezeigt der besagt dass mein Intel Grafikkartentreiber nicht auf neuestem Stand seie und daher Fehler auftreten könnten. 

Zu diesem Punkt hab ich mir schon was durchgelesen (meiner Meinung nach auch ist dieses Problem auch gelöst , in der Systemsteuerung von Nvidia hab ich einfach meine Nvidia-Grafikkarte als Standard ausgewählt.)

 

Was mich jedoch plagt ist folgendes:

Ich starte das Spiel , die ersten 20 Sekunden funktioniert alles einwandfrei, jedoch steh ich dann vor dem Bildschirm wo mir gesagt wird, dass ich [Leertaste für Weiter] oder [L für zurück zu Windows] drücken soll. Ich kann drücken und machen was ich will, es passiert einfach garnichts. Ich muss dann immer alt+tab drücken damit ich rauskomm aus dem Spiel.

 

Hab ich etwas falsch gemacht oder woran liegt das Problem?

Vielen Dank schon im vorraus.

 

PS:Anbei mein dxdiag-Bericht

 

Edit : Was ich auch komisch finde ist dass in der Verpackung 2 CDs mitgeliefert wurden , ich aber nie aufgefordert wurde die 2. CD einzulegen. Wollt ich nur mal kurz erwähnen.

Nachricht 1 von 11 (1.551 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS : Keine Reaktion des Spiels bei Leertaste/L (PC)

★★ Apprentice

Hast du mal probiert, das Spiel wieder sauber zu deinstallieren, vielleicht den CCleaner drüber laufen zu lassen und nach einem Neustart des Rechners, das Spiel nochmal zu installieren?

Wie sieht das mit deiner Firewall aus? Trotz CD, wird das Spiel aktiviert werden müssen, wofür eine Internetverbindung nötig ist, die deine Firewall vielleicht blockiert? Es sollten Regeln für die activation.exe erstellt werden, als auch für die nfs16.exe.

 

Persönliche Frage, wie ist das mit Origin, wenn du das Spiel auf CD hast? Wird das damit auch benötigt?

Nachricht 2 von 11 (1.522 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS : Keine Reaktion des Spiels bei Leertaste/L (PC)

★★★ Novice

Deinstallieren hab ich noch nicht probiert , in der Firewall hab ich jetzt dafür gesorgt dass von dem her keine Probleme mehr sein sollten. CCleaner läuft gerade , mal sehen was der so sagt.

Nochmal wegen der Firewall : Ich komme ja garnicht bis zum Punkt wo ich mich mit den Servern verbinde , ich hänge bei der Eingabe von Leertaste für Weiter bzw L für zurück zu Windows. 

 

Ja,wird auch benötigt. Direkt beim einlegen der 1.CD muss man sich bei Origin anmelden bzw , falls nicht am Rechner vorhanden,  wird Origin auch installiert . Erst danach findet der Download der Spielinhalte statt - über Origin natürlich.

 

Mitlerweile ist der CCleaner fertig , außer paar Gb an Daten löschen hat er nichts gemacht. Hab ich den CCleaner falsch benutzt? Ich hab einfach das Standardprogramm durchlaufen lassen,hab an den Einstellungen nichts geändert.

Nachricht 3 von 11 (1.517 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS : Keine Reaktion des Spiels bei Leertaste/L (PC)

★★★ Novice

Was auch komisch ist :

1) Ich habe versucht das Spiel ohne Internet zu starten und komme genau gleichweit wie wann ich mit dem Internet verbunden bin . 

2) Auf der Verpackung und auch im Internet steht dass das Spiel um die 30GB hat - ich hab unter Programme & Features nachgeschaut,da hat das Spiel nur um die 15GB. Die zweite CD musste ich nie einlegen - es kam einfach keine Aufforderung dazu. Hat das rumgebugge etwas mit dem Auslass der 2.CD zutun?Ich  hab versucht diese mal zu öffnen, jedoch kann ich den Inhalt nicht extrahieren, es kommt einfach irgend eine Fehlermeldung von Winrar.

Nachricht 4 von 11 (1.508 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS : Keine Reaktion des Spiels bei Leertaste/L (PC)

★ Novice

ich habe das gleiche problem, hast du vl. schon eine lösung

Nachricht 5 von 11 (1.430 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS : Keine Reaktion des Spiels bei Leertaste/L (PC)

★★★ Novice

Nein , hab leider noch keine Lösung für das Problem gefunden.

Nachricht 6 von 11 (1.424 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS : Keine Reaktion des Spiels bei Leertaste/L (PC)

★★★ Newbie
Auch wenn das Problem inzwischen fast zwei Jahre alt ist:
Gibt es eine Lösung?
Es kann doch nicht sein, dass die Antwort immer nur lautet, dass die Systemvoraussetzungen nicht vollständig erfüllt sein sollen.
Nachricht 7 von 11 (1.281 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS : Keine Reaktion des Spiels bei Leertaste/L (PC)

EA Community Manager

Hey @PSI80,

 

wenn die Meldung kommt, ein Intel Driver wäre nicht auf dem aktuellen Stand, kann das mehrere Ursachen haben.

Entweder ist beispielsweise nur ein Intel-Chip verbaut und keine Grafikkarte, dann wird es schwierig von den Mindestanforderungen.

Alternativ könnte es daran liegen, dass zwar eine Grafikkarte verbaut ist, das Spiel aber mit dem Grafikchip startet. Das kann wiederum darauf hinweisen, dass beispielsweise der Treiber nicht richtig installiert ist oder dass beispielsweise die Einstellung in der nvidia Systemsteuerung nicht passt.

 

Daher ist es immer hilfreich, wenn der Betroffene einen DxDiag-Bericht erstellt und diesen hier anhängt.

Nachricht 8 von 11 (1.262 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS : Keine Reaktion des Spiels bei Leertaste/L (PC)

★ Novice

Hey @EA_Joker ,

 

Ich habe das gleiche Problem könntest du mir Vielleicht helfen ? bin verzweifelt 

 

Nachricht 9 von 11 (1.139 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS : Keine Reaktion des Spiels bei Leertaste/L (PC)

★★★★★ Apprentice

Habe das selbe Problem.

 

Weder Leertaste, noch die Taste L reagiert nicht.

 

Habe das Spiel auch schon deinstalliert, alle dazugehörigen Ordner ect gelöscht. Spiel neu installiert und es passiert nichts mehr.

Grafiktreiber sind Aktuell und ich erfülle auch alle Systemanforderungen. 

 

Beim erste Installation hat das Spiel auch gleich gestartet (Leertaste) und konnte es durch Spielen. nach paar Wochen nicht mehr spielen geht gar nichts mehr.

 

Bitte um Hilfe !!!! Danke !!!

Nachricht 10 von 11 (889 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe