NFS Heat startet nicht.

von TeamFerox_Thi
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: NFS Heat startet nicht.

★★ Novice

Bei mir hats halt quasi aus dem nichts heraus wieder funktioniert.

Hatte alles was hier vorgeschlagen wurde versucht.

Zusätzlich Grakatreiber rollback als Neuinstallation, Aktualisierung auf den aktuellsten, zig Reparaturen und Neustarts...

I-wann mal nen Routerneustart zwischen gejagt und paar Stunden später gings aufeinmal wieder... 

Kann leider echt nicht sagen woran es lag... 

Nachricht 61 von 96 (1.805 Ansichten)

Betreff: NFS Heat startet nicht.

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hallo @CheekiBreekiRUUD @TeamFerox_Thi @Qaarma @BittersweetKrytr @Tripn0tiXx

 

 vielen Dank für die vielen Reporte! Ich bin hier im Hintergrund, eure Beispiele am sammeln. Die Launch Probleme sind bekannt und es wird mit Hochdruck gearbeitet. Es tut mir wirklich Leid, dass so viele auf technische Schwierigkeiten gestoßen sind! 

 

Hier sind weitere Beispiele der Englisch-Sprechenden Community:

 

[INFO REQUEST] - PC - Extended black loading screen during Online Play

[INFO REQUEST] - PC - Stuttering

(PS4) Need for speed heat keeps crashing

 

Wir hoffen, dass die bekannten Fehler schnell behoben werden können und jeder in das Spiel endlich komplett eintauchen kann. 

Nachricht 62 von 96 (1.758 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat startet nicht.

★★ Novice

Hey! Bei mir funktioniert es aus dem Nichts heute! Keine Ahnung wieso.. ich habe garnichts mehr gemacht seit dem ich mit dem Kundensupport geredet hab und ihr Tipps probiert habe..

Gestern ging es noch nicht, jetzt habe ich es einfach mal just for fun gestartet kurz bevor ich zur Arbeit wollte... Und es geht! Zum ersten mal seit dem Release läuft es bei mir !

Nachricht 63 von 96 (1.740 Ansichten)

Betreff: NFS Heat startet nicht.

★★★★ Novice

Ich habe alles ausprobiert... zig Beiträge gelesen und und und.....

 

Das Spiel scheint auf meinem PC zu starten (Anzeige im Taskmanager, geht bis 20% CPU-Last hoch und dann... AUS, weg, nix mehr)

Schön mal richtig viel Kohle für nix ausgegeben...

 

Ich weiss das ich nicht die System-Mindestanforderungen erfülle, dennoch frage ich mich warum PAYBACK bei mir so gut läuft

und HEAT nicht.

 

->Obwohl ich schon bei PAYBACK ausserhalb der Mindestanforderungen bin!

 

Ich drück mal die Daumen das das noch was wird.

Spiel ich mal mit meinem Sohnemann weiter PAYBACK... das rennt wie Schmidt's Katze.

 

Derzeit einen schönen Dank an EA für NIX.

Nachricht 64 von 96 (1.691 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat startet nicht.

★★★ Novice

Also ich gehe schwer davon aus das es an den AMD Phenom Prozessoren hängt da diese zu alt sind und manche Sachen die die AMD FX verarbeiten können nicht können. Das Spiel Apex läuft z.B. auch nicht da die SSSE3 Unterstützung bei den Phenoms fehlt. Habe mir jetzt nen AMD FX 8320 bestellt der kommt die Woche noch hoffe wirklich dann läuft es.

 

Nachricht 65 von 96 (1.676 Ansichten)

Betreff: NFS Heat startet nicht.

★★★★ Novice

@XxxHENSONxxX 

Das war ja auch meine Vermutung bzw. auch die eines englischsprachigen Boardmembers...

 

Aus diesem Grunde hatte ich dann mal einen Vergleich der CPU System-Mindestanforderungen

PAYBACK vs. HEAT erstellt, einfach mal um zu schauen was es sein könnte, da PAYBACK ja bei mir läuft.

 

Siehe hier: CPU Vergleich 

 

Der FX-8150 gilt als Mindestanforderung für PACKBACK, der FX-6350 für HEAT.

Wie man in dem Vergleich erkennt, stellen beide CPU's die gleichen Features zur Verfügung.

 

Tja...

 

 

Nachricht 66 von 96 (1.671 Ansichten)

Betreff: NFS Heat startet nicht.

★★★ Novice
@XxxHENSONxxX und da zu gleich ein neues Bord ? Phenom und Fx geht doch Garnicht ?
Nachricht 67 von 96 (1.592 Ansichten)

Betreff: NFS Heat startet nicht.

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

@maximilianketels Klar geht das. Der FX 8320 hat doch nen AM3+ und mein Mainboard auch. ;-). Und sorry meinte natürlich nen Phenom II .

Nachricht 68 von 96 (1.558 Ansichten)

Betreff: NFS Heat startet nicht.

★★★ Novice

@Nomtinein nicht ganz schau mal hier http://cpuboss.com/cpus/AMD-FX-8150-vs-AMD-FX-6350 deinem 8150 fehlen ein paar Sachen die der 6350 kann. Kommt ziemlich weit unten.

Nachricht 69 von 96 (1.559 Ansichten)

Betreff: NFS Heat startet nicht.

★★★★ Novice

@XxxHENSONxxX

 

Danke für den Link.

Ja, in der Tat. Da fehlen ein paar Features.

 

Naja... dann habe ich im schlimmsten Fall mal ordentlich Geld vernichtet. Shocked

 

Nachricht 70 von 96 (1.530 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe