Betreff: NFS Heat lässt PC abstürzen nach 10min!

von HMTechGames
Antworten

Originalbeitrag

NFS Heat lässt PC abstürzen nach 10min!

★★★ Novice

Ryzen 5 2600

16GB 3000Mhz Ram

RTX 590

MSI B450M Pro VDH Max

Win 10, all updates

Die neusten Treiber installiert.

---

Jedes mal wenn ich das Spiel starte kann ich um die 10min spielen befor mein PC abstürzt und ich nurnoch Blackscreen habe, die Debug Leuchte geht an und der Pc läuft noch bzw Lüfter usw drehen sich weiter.

Auf meinem Motherboard habe ich Debug Led's, und diese leuchtet bei CPU auf.

CPU und GPU beobachte ich mit dem Programm MSI Afterburner und auch ingame sind die Temperature normal und nichts ist voll ausgelastet.

Dann habe ich das Spiel auf Fehler überprüft auf Origin und leider kein Erfolg.

Jemand einen Rat bitte?

 

Nachricht 1 von 3 (534 Ansichten)

Betreff: NFS Heat lässt PC abstürzen nach 10min!

★★★ Newbie
@HMTechGames Hab das selbe Problem hab immer wieder Abstürze von meinem Rechner hab das aber erst seit ca2 Tagen. Nervt extrem weiss gar nicht mehr was ich machen soll bei mir läuft das Spiel nicht mal unter volllast. Kann ca 20min Spielen bis das Bild einfriert und dann nur noch Blackscreen....hoff EA haut da was raus.
Nachricht 2 von 3 (464 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat lässt PC abstürzen nach 10min!

★★★ Novice

Bei mir eben so. Ich hab es aber seit Anfang an. Alles probiert. Keine Lösung. EA Live Chat hat auch nicht geholfen. Bin immernoch beim ersten Auto, konnte vielleicht maximal 5 Rennen fahren seit kauf. Schade.

Nachricht 3 von 3 (450 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe