NFS Heat Unspielbar, wegen einfrieren des Bildschirms vor/nach Rennen

von reavyHD
Antworten

Originalbeitrag

NFS Heat Unspielbar, wegen einfrieren des Bildschirms vor/nach Rennen

★ Novice

Hallo,

 

ich habe schon öfter gelesen, dass einige dieses Problem haben. Ich wollte es hier nochmal anbringen. Bei mir friert nach und oft auch vor jedem Rennen mein Bildschirm ein und ich muss das Spiel über den Taskmanager beenden. Gibts hierzu schon eine Lösung. Der heutige Patch hat 0 gebracht.

Nachricht 1 von 2 (485 Ansichten)

Betreff: NFS Heat Unspielbar, wegen einfrieren des Bildschirms vor/nach Rennen

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Hängt sich das Spiel mit einem Soundloop auf?

Weil das klingt dann nach nem DirectX Error.

 

Hatte das selbe Problem, aber habe dank eines anderen Users eine Lösung dafür gefunden.

 

1. Gehe in den Ordner vom Spiel, mach einen Rechts-klick auf die "NfSHeat.exe" und geh da auf "Eigenschaften".

Gehe dort dann auf den Reiter "Kompatibilität" und mach den Haken bei "Vollbildoptimierung deaktivieren" rein.

 

Starte dann den PC neu.

 

2. Starte Origin und deaktiviere in den Anwendungseinstellungen unter "Origin im Spiel"  die Funktion "Origin im Spiel aktivieren".

 

3. Deinstalliere mit dem Revo Uninstaller den Grafiktreiber und starte den PC neu.

 

4. Mach eine saubere Neuinstallation des Grafiktreibers.

(Bei Geforce Experience gibt es bei der Benutzerdefinierten Treiberinstallation unten im Fenster die Möglichkeit eine Neuinstallation zu machen)

 

Das hat bei mir zumindest geholfen.

Nachricht 2 von 2 (473 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe