NFS 2017 ruckelt

von ShadowSkater02
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

NFS 2017 ruckelt

★ Novice

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem neuen NeedForSpeed Playback.

Ich habe mir die Deluxe Edition vorbestelle und wollte sie voller Vorfreude spielen, ich konnte das Spiel zwar staten, aber als ich losfahren wollte, ruckelt das Bild und der Ton.

Ich habe erst mal gewartet ob ein Update kommt und den Fehler behebt, allerdings kam nichts. Ich konnte im Internet leider keine Einträge zu diesem Problem finden. 

Ich würde mich freuen wenn dieses Problem schnell behoben werden würde.

 

Zur Sicherheit habe ich es auch auf 2 anderen PC versucht. Und es trat das gleiche Problem auf.(Ich schließe auch immer alle Fenster und spiele nur das Spiel)

 

Betriebssystem: Windows 10         64 Bit 

 

CPU: Intel Core i5-5200U    2.20GHz

 

Ram: 4G

 

 

 

Danke schon im Voraus. 

Nachricht 1 von 4 (906 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: NFS 2017 ruckelt

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Vielen Dank, ich habe mich sehr über ihre Antwort gefreut. Ist es irgendwie möglich meinen Spielstand von dem PC auf eine PS4 aus der Testversion zu übernehmen?

Wegen den EA Konten oder ist dies nicht möglich?

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (898 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: NFS 2017 ruckelt

EA Community Manager

Hey @ShadowSkater02,

 

danke dir für die Nachricht - wenn es ruckelt, ist es natürlich nur halb so schön anzusehen.

 

Aufgrund der Eckdaten, die du mitgesendet hast, kann ich schonmal sagen, dass sowohl CPU als auch Arbeitsspeicher unter den Mindestanforderungen liegen. Immerhin läuft es, das ist schonmal etwas - du kannst auf alle Fälle versuchen, die Einstellungen im Spiel komplett herunterzuschrauben, darüber hinaus hilft vielleicht das Durchführen eines sauberen Neustarts, um die Hintergrundprozesse auf ein Minimum zu begrenzen. Wie du dies tust, erfährst du hier.

Nachricht 2 von 4 (879 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS 2017 ruckelt

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Vielen Dank, ich habe mich sehr über ihre Antwort gefreut. Ist es irgendwie möglich meinen Spielstand von dem PC auf eine PS4 aus der Testversion zu übernehmen?

Wegen den EA Konten oder ist dies nicht möglich?

Nachricht 3 von 4 (899 Ansichten)

Betreff: NFS 2017 ruckelt

EA Community Manager

Hey @ShadowSkater02,

 

dann hoffe ich mal, dass es auf der PlayStation ruckelfrei zur Sache geht - Need for Speed ist ja glücklicherweise ein Spiel, dass sich besser mit Controller als mit Tastatur (und Maus) spielt. Leider ist es aber nicht möglich, Spielstände zwischen Plattformen zu übertragen, auch wenn diese mit dem gleichen EA-Konto verbunden sein sollten - aber mit ein wenig Übung hast du die ersten Missionen ja schnell durch.

Nachricht 4 von 4 (841 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe