NFS 2016 startet nicht

von Sexrochen
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

NFS 2016 startet nicht

★★★ Newbie

Guten Tag,

 

ich wollte mal wieder Need for Speed 2016 spielen, aber wenn ich es starte, dann öffnet sich ein schwarzes Fenster (das als Need for Speed gekennzeichnet ist) und weiter passiert nichts. Man kann die Anwendung nur über den Taskmanager schließen, da der Cursor nicht angezeigt wird.

Need for Speed geschlossen und neu gestartet, geht wieder nicht, dann deinstalliert und neu installiert - klappt immer noch nicht.

Danach habe ich mich mal durch euer Forum gewälzt: "Origin im Spiel" deaktiviert. - klappt nicht.

Habe auch versucht die Grafiktreiber zu aktualisieren, aber das ist leider fehlgeschlagen.

Jetzt hoffe ich, dass mir hier jemand im Support weiterhelfen kann.

 

Gruß Kilian

Nachricht 1 von 3 (808 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: NFS 2016 startet nicht

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Hey @Sexrochen,

 

danke, dass du gleich einen DxDiag-Report angehängt hast. Diesem ist zu entnehmen, dass als Grafikkarte eine Radeon HD 5850 mit 1GB Speicher verbaut ist, Mindestanforderung ist jedoch eine Radeon HD 7850 mit 2GB - für die niedrigsten Einstellungen. Leider ist die Karte damit einfach zu schwach und wahrscheinlich der Grund, dass das Spiel nicht startet.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (1.029 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: NFS 2016 startet nicht

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Hey @Sexrochen,

 

danke, dass du gleich einen DxDiag-Report angehängt hast. Diesem ist zu entnehmen, dass als Grafikkarte eine Radeon HD 5850 mit 1GB Speicher verbaut ist, Mindestanforderung ist jedoch eine Radeon HD 7850 mit 2GB - für die niedrigsten Einstellungen. Leider ist die Karte damit einfach zu schwach und wahrscheinlich der Grund, dass das Spiel nicht startet.

Nachricht 2 von 3 (1.030 Ansichten)

Betreff: NFS 2016 startet nicht

★★★ Newbie

OK

Danke das habe ich wohl übersehen.

Nachricht 3 von 3 (785 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe