Muss Squad nach jedem Spiel rejoinen

von Borkasis_INyaFac
Antworten

Originalbeitrag

Muss Squad nach jedem Spiel rejoinen

★★★ Newbie

Sobald ich das game verlasse und ein neues Game starten möchte mit meinen Freunden

sind sie bereit aber bei mir gehts nicht , erst nachdem ich den Squad rejoine funktionierts wieder .

Habe das Game schon 2 mal neuinstalliert aber immer noch das gleiche ...

Nachricht 1 von 2 (308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Muss Squad nach jedem Spiel rejoinen

★★★★ Pro

Hey @Borkasis_INyaFac , diesen Fehler hatte ich auch schon. Mir ist dabei aufgefallen, dass dies überwiegend auf den frankfurter Servern zustande kommt. Wechsel mal den Server beim Starten des Spiels auf einen belgischen Server und schau ob es besser ist (deine Freunde sollten ebenso mal den Server wechseln).

 

Grüße

Nachricht 2 von 2 (199 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe