Betreff: Multiplayer funktioniert nicht- Spiel wird geladen!

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Multiplayer funktioniert nicht- Spiel wird geladen!

★★ Novice

Hallo alle zusammen! Standard smile

 

Seit dem letzten Battlefield 1 Update auf meiner XBox One funktioniert der Multiplayer nicht mehr!

Es steht die ganze Zeit nur "Spiel wird geladen", egal wie lange ich warte!

 

Ich hatte nach dem Update das Problem, dass ich eine Doppelte NAT hatte, aber mittlerweile habe ich das wieder auf NAT-Typ: Offen hinbekommen!

 

Ports sind schon alle geöffnet die ich öffnen sollte. Also kann das nicht das Problem sein.

 

Vor dem Update ist das Spiel seit dem Kauf ohne Probleme gelaufen und alles funktionierte!

 

Brauche dringend Hilfe!!!

 

Danke im Voraus!

Nachricht 1 von 5 (1.323 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Multiplayer funktioniert nicht- Spiel wird geladen!

★★ Novice

Danke hat sich schon erledigt! Nach dem gestrigen Update funktioniert alles wieder einwandfrei! 😀

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (1.243 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Multiplayer funktioniert nicht- Spiel wird geladen!

Community Manager (retired)
Nachricht 2 von 5 (1.251 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Multiplayer funktioniert nicht- Spiel wird geladen!

Champion (Retired)

Deinstalliere BF1 und installiere es neu.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 3 von 5 (1.240 Ansichten)

Betreff: Multiplayer funktioniert nicht- Spiel wird geladen!

★★ Novice

Danke hat sich schon erledigt! Nach dem gestrigen Update funktioniert alles wieder einwandfrei! 😀

Nachricht 4 von 5 (1.244 Ansichten)

Betreff: Multiplayer funktioniert nicht- Spiel wird geladen!

Community Manager (retired)

Hallo @M3RO1703

 

vielen Dank für dein Update! 

Nachricht 5 von 5 (1.194 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe