Multiplayer: Spiel wird geladen

von Eddiyy98
Antworten

Originalbeitrag

Multiplayer: Spiel wird geladen

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo,

 

Habe ein Problem mit dem Multiplayer Modus von BF1. Immer wenn ich versuche, ein online Spiel zu starten, kommt nur "Spiel wird geladen". Nach einer halben Stunde mit dieser Meldung habe ich das Spiel beendet. Dies versuche ich schon seit einer Woche. Habe das Spiel schon neu installiert, kein Erfolg. Bin auch noch nie in ein Spiel reingekommen und alle anderen spiele funktionieren tadellos.😐 

 Ps : bin auf der Ps4 

 

Vielen Dank!

Nachricht 1 von 7 (2.692 Ansichten)

Betreff: Multiplayer: Spiel wird geladen

Moin @Eddiyy98,

 

öffne bitte mal alle für das Spiel benötigten Ports in deinem Router:

 

https://help.ea.com/en-us/help/battlefield/battlefield-1/battlefield-1-troubleshooting/

 

Falls du WLAN verwendest, versuch es zum Test mit einem LAN Kabel.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 7 (2.661 Ansichten)

Betreff: Multiplayer: Spiel wird geladen

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Ich habe das selbe Problem, habe alle Ports geöffnet usw. und es funktioniert trotzdem nicht

Nachricht 3 von 7 (2.333 Ansichten)

Betreff: Multiplayer: Spiel wird geladen

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Wow,

EA lässt einem mal schön im Regen stehen. Keine Antwort auf das Problem. Beim direkten Kontakt wird man ignoriert.

Woran kann das liegen, dass alle Battlefield Versionen außer Battlefield 1 funktionieren???

+Das ganze auf PC

Nachricht 4 von 7 (1.154 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Multiplayer: Spiel wird geladen

★★ Novice

Ich habe auch alle Ports geöffnet. Es führte nicht zum Erfolg 

Nachricht 5 von 7 (1.578 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Multiplayer: Spiel wird geladen

Champion (Retired)

Mein Rat:

Deinstalliere und installiere das Spiel neu.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 6 von 7 (1.560 Ansichten)

Betreff: Multiplayer: Spiel wird geladen

Hero (Retired)

@OneTruth2020

erstell doch bitte einen eigenen Thread zu diesem Thema, aber schreib auf jeden Fall dein System und so viele Informationen wie möglich dazu, dann kann man dir besser helfen.

Der Hintergrund ist, dass dieser Thread schon 1 Jahr unbenutzt war, vorher auch schon, und der TE länger nicht online war.

Somit weiß man nicht, ob sein Problem erfolgreich gelöst werden konnte, was ja nicht unbedingt das gleiche Problem wie bei dir sein muss.

Dankeschön Standard smile

[Necroposting geschlossen]

Nachricht 7 von 7 (1.548 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe